Für welche Anwendung genau?
Richtig gute Erfahrungen habe ich mit den Electro Harmonix 5MM an einer 12er Greenback-Box, mit vorgeschaltetem HX Stomp. Meist wird der Brightschalter an sein da er eher etwas dumpf klingt, was aber in Kombination mit Modelling m.E. sehr gut passt. Bei richtig High Gain kann der Brightschalter auch auf aus, dann passt der Sound auch ohne Tonepotikorrektur an der Gitarre.
Ich versorge das ganze Pedalboard mit einem HB Powerplant Iso12. Alle Pedale, das Endstufenpedal und den HX Stomp (mit einem Current Doubler Adapter). Feine Sache.
Das Pedal habe ich eine Zeit lang im Wohnzimmer benutzt. Da kann es nur auf kleiner Stufe gestellt werden außer man regelt am HX Stomp runter. Er bringt tatsächlich mehr Sättigung je höher man das Volume dreht. Es kann aber auch verdammt laut, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob man mit den 2,5 Watt eine Bandprobe bestreiten kann. Bei leiseren Bands geht das sicherlich. Na ja, da musst du eben schauen für was du ihn verwenden willst.
Überlege sogar ob ich ihn verkaufe da ich auch die externe Box verkauft habe, will dir aber hier nix andrehen.