Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch bin ich mit dem Digitech 2120 besser bedient. Da dort deutlich mehr Effekte drauf sind. Und ich beim H&K Access noch ein GMajor benötige; welches nicht so gute und viele Effekte hat.
wenn es moderner sein soll und auch vielseitiger bist du mit dem digitech auf jeden fall besser bedient. finde auch, dass der access nicht so viel druck hat. liegt vielleicht aber auch daran welches modul drin ist. ausserdem sind meiner meinung nach die effekte beim digitech besser als beim g-major.
Alles Argumente für das 2120
Kann mich nun bitte jemand noch aufklären. wegen 2101 und 2112 und 2120 ??
Wies ausschaut, gibts da Unterschiede, jedoch lässt sich aus dem 2112 ein 2120 machen.
Welches ist nun das aktuelle, beste?
Oder soll ich dazu liebe ein extra Thread eröffnen?
Und ist eine Engl 820 nun eine passende Endstufe dazu?
Oder ists "egal" Hauptsache Leistung.
Und sollte man das GSP 21XX dann stereo fahren? Lohnt sich das?
Wenn man mono fährt, brauch ich ja keine stereo-Endstufe, hab nur noch keine Rack-mono-Endstufe gefunden
lg^^
Naja, das Axe spielt so oder so in einer Preisklasse, in der ich mein Auto mit Reifen gekauft habeich würde den digitech sogar einem axe vorziehen
Kann man das einfach so updaten? Ist dann das 2112 WIRKLICH GENAU das 2120? Kann ich mir net vorstellen^^Auf dem Preamp ist dank E-Prom Mod die letzte Software des 2120, also 2.11 drauf. Das heißt 2120 (das häßliche lila Ding) im 2112 (das silberne Teil).
Stöhrt des dem Preamp? Also kann ja nichts kaputtgehen, bei normaler benutzung oder?Das Gerät ist ca. 9-10 Jahre alt
Naja, das Axe spielt so oder so in einer Preisklasse, in der ich mein Auto mit Reifen gekauft habe
Kann man das einfach so updaten? Ist dann das 2112 WIRKLICH GENAU das 2120? Kann ich mir net vorstellen^^
Stöhrt des dem Preamp? Also kann ja nichts kaputtgehen, bei normaler benutzung oder?
Nur die Röhren sollte man bestimmt mal erneuern oder?
@X-Men
welche Marshall meinst genau?
9200?
Muss halt schauen, welche der Endstufen mir als erste gebraucht unter die Finger kommt
Also wenn ich mir das von dem Link kaufen würde. hab ich die Technik vom 2120 im gehäuse vom 2112 (hat das Nachteile??)
Classic vom Peavey?
Heißt die wirklich Classic? Kenn ich noch nicht
Mir wäre halt eine 1HE oder max 2HE für max 10Kg Endstufe gut
lg
Ok 12 Kg
Die 2120 haben alle 2 HE oder?
Dann hätte ich mit einem 4HE Rack, mit einem GSP 21XX (gemoddet auf 2120) und eine 2He Endstufe ein 20Kg kompacktes All-In-One-Solution
Ja ich wohne aber im 1. Stock
und der Proberaum ist in einem Keller^^
Und ich bin faul und benötige halt das Rack auch daham
Wenn sie klingt, wieso nichtoder als alternative die kleine rocktron velocity transenendstufe