ci-siamo
Registrierter Benutzer
Nun hör mal auf, dich schlecht zu machen. Du kannst jetzt schon was, und wenn du weitermachst, wirst du immer besser.Sylvana, die Duschensängerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun hör mal auf, dich schlecht zu machen. Du kannst jetzt schon was, und wenn du weitermachst, wirst du immer besser.Sylvana, die Duschensängerin
Ist wahrscheinlich schon tausendmal erwähnt worden im Thread: Übung und Disziplin. Mich störts aber ned; evtl. etwas langsamer bewegen würde mehr Ruhe rüberbringen, wenn Du das möchtest. In der Oper habe ich gelernt, nur mit dem großen Zehen zu wackeln (der ist im Schuh versteckt ) wenn ich im Freeze stehe, also es geht schon, nur, wenn ich nicht im Freeze stehe, wackelt wieder der ganze KörperVielleicht habt ihr eine Idee, wie man dem entgegenwirken kann?
Eigentlich wollte ich mich auch nur in die Reihe der Stimme-toll-Finder einreihen
Vorweg: ich bin keine Sängerin. Aber ich gehöre zur Fraktion "ich finde deine Stimme toll".Vielleicht habt ihr eine Idee, wie man dem entgegenwirken kann?
Das mache ich jetzt auch Ich habe hier gutes Feedback bekommen und bin nicht mehr so verunsichert.Mach Dein Ding und lass Dir von niemandem etwas einreden.
Ja, leiderGibt es denn die Möglichkeit einen eurer Auftritte zu sehen?