Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insekten LIEBEN Weiss und Gelb! Da setzen die sich sofort drauf.
Deck nach dem Lackieren die Front ab, sonst hast Du "Flakes" drin.
Grüsse
Wow, hab grad im Schnelldurchlauf die ganze Werdensgeschichte dieses Eigenbaus kennengelernt und bin hin und weg und wahnsinnig neidisch. Dürfte ich vllt wissen wo du die Pläne herhast oder hast du die Maße einfach vom Original abgenommen und würdest du die weitergeben?
Spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken eine Aluminium Randy Rhoads zu bauen, hab nur keine Pläne aber wenn ich solche Eigenbauten sehe motiviert das ungemein
wow! das sieht doch gut aus. wie lange wird das ganze jetzt hängen? reicht da ne nacht?
dann bist du ja in den nächsten tagen schon fertig mit deiner RR
Bis ich weiter machen kann muss ich immer so 24 Stunden warten...
Aber ich werd noch einige Schichten aufsprühen müssen...
Ich denke so 8 Tage werd ich auf jeden Fall noch brauchen
Bin mir nur nicht ganz im Klaren darüber iwe genau ich die Schwarzen Streifen und die Kopfplatte lackieren soll...
Das Problem sehe ich darin rund ab zu kleben...
Hat da jemand eine Idee?
aber schablonen sind ungenau und wenn farbe drunter läuft/kommt is das ziemlich doof.
aber vll ne mischung aus abkleben und schablone
vll ne schablone und die mit doppelseitigem klebeband fixieren (wenn der lack das mitmacht, ansonsten vll nur mit tesafilm"röllchen")
oder so im bogen kleben, dass sich eine seite der klebestreifen bahn quasi riffelt und du somit einen bogen macht. aber ich denke da wirds viel mehr schwierig den richtigen boden zu finden.
versuchs dochmal auf einem stück holz, wie es sich mit lack und doppelseitigem klebeband verhält
Hab auch so spezielles Lackierklebeband, damit soll man scharfe Kanten kleben können... aber rund ist halt bestimmt nicht einfach
Welches hast Du denn? Wenn der Lack damit verträglich ist, kannst Du auch Maskierfolie nehmen.
Ich würde speziell wenn es Läufer gab, lieber 2 Tage warten mit dem Nacharbeiten warten.
Grüsse
Die Pläne hab ich mir selbst angefertig aber hab sie nur als Papp- und Holzschablonen.
Hatte halt das Glück das mein Bandkollege das Original hat
Für die Jackson Randy Rhoads (meine ist ja die ESP RV) habe ich aber nen Bauplan den kann ich dir morgen gerne zukommen lassen!
könntest mir den bauplan für die RR auch zukommen lassen?bzw wo kann man den her bekomen? such nämlich grade nach nem neuen projekt...