Egnater Amps Userthread

Werden die Egnater Amps einfach nicht viel verkauft, oder behält jeder seinen? :D

Ich glaube es trauen sich nicht viele drüber, und die, die bereits einen besitzen wollen ihn behalten :D Egnater ist immer noch unterbewertet, meiner Meinung nach. Ich geb meinen auf alle Fälle nicht mehr her :rock:

lg,NOMORE

R
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #8 beachten!
Sind jedenfalls sehr toll klingende Amps, die von Egnater gebaut werden.
Was wäre denn eure Meinung ein vernünftiger Preis für einen gebrauchten Rebel 20 und der, für einen gebrauchten Rebel 30?
In der Bucht ging vor einigen Wochen ein Rebel 20 für 350€, ein Rebel 30 für 450€ weg. Ich glaube, das dies eher eine Ausnahme war, oder?

Hallo Egnater-Freunde!

Beim Rundgang durch die Internet-Läden ist mir aufgefallen, dass der Renegade wohl ein neues Aussehen spendiert bekommen hat.

Hier einmal die 'neue' Version: (von der Egnater-Website)
Renegade112.jpg

und hier die (meine) 'alte':
P1000864.jpg

Besitzen von euch schon welche den mit dem neuen Aussehen? Falls ja, seit wann?

Außerdem würde mich einmal interessieren, wie bei euch der Lüfter läuft? Ich habe das Gefühl, dass der bei meinem Renegade nicht immer gleichmäßig läuft, sondern manchmal leicht schneller, bzw. langsamer. Keine sehr starken Schwankungen, aber dennoch hörbar.

Schönen Gruß,
Jan

Hallo Egnater-Freunde!

Beim Rundgang durch die Internet-Läden ist mir aufgefallen, dass der Renegade wohl ein neues Aussehen spendiert bekommen hat.

Schlag mich, aber welchen Unterschied meinst du ?? Ich kann nichts erkennen ? :gruebel: (ok, hab auch keine Brille auf :D)

Ich sehe keinen Unterschied zwischen den beiden Amps. Was neu kommen wird, sind HiGain-Varianten verschiedener Amps (wahrscheinlich Rebel, Renegade und Tourmaster), da ist aber noch kein genauer Zeitpunkt bekannt gegeben.

Was neu kommen wird, sind HiGain-Varianten verschiedener Amps (wahrscheinlich Rebel, Renegade und Tourmaster), da ist aber noch kein genauer Zeitpunkt bekannt gegeben.
Geil - ich will einen High-Gain Rebel haben *-*

Moin,
hatte vergessen die Unterschiede eben aufzuzeigen ;) Es handelt sich sichtlich nur um die Beschriftung der Potis, also eine wirkliche Kleinigkeit. Bei der 'alten' Version ist der Channel 1/2 Strich unten und die Poti-Beschriftungen oben, bei der 'neuen' ist es umgekehrt. Die LEDs haben ebenfalls eine neue Position.
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey ho,

ich bin auf der suche nach einem neuen amp! da bin ich auf die egnater gestossen....der renegade reizt mich sehr! gain / volume in beiden kanälen plus boost! das ist das was ich suche!

kennt jemanden einen, der einen renegade als 112 combo verkauft? --> haltet die augen für mich offen!

frage zum rebel 30 --> wie bringe ich den clean kanal zum crunchen? ist das überhaupt möglich?

raffa

merci!

genau! ich kann ja pro kanal die leistung reduzieren!

--> wie siehts danach mit der gesamt-lautstärke aus? wird es nicht im ersten kanal leiser als im zweiten?

danke raffa

hey ho,

Jungs nach antesten und abschätzung was ich alles haben will /brauche, habe ich mich entschieden den renegade zu kaufen! :)

weiss vielleicht jemand wo ich einen renegade occasion kaufen kann?

danke im voraus für euere unterstützungen!

gruss raffa

Da wo du ihn angetestet hast ? :ugly: :confused:

würde ich ja gerne, aber den renegade habe ich bei einem kollegen angespielt und den rebell 30 im shop....

OK, das ist natürlich ein Argument :D

ist nicht so einfach wie du denkst....hier in der schweiz ist es sehr schwierig einen renegade zu finden (combo)

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Ich wusste ja nicht, dass du in der Schweiz wohnst :D
Leider kann ich dir aber nicht helfen

warten ist angesagt....oder gibt es eine alternative ?

demnächst sollten ja die detroit modelle rauskommen, hat jemand infos?

Habe es an anderer Stelle schon gepostet, aber vielleicht interessiert es hier auch jemanden;)

Falls jemand genauso gespannt auf den Detroit 5 wartet wie ich, dem sei gesagt, dass er voraussichtlich im 1. Quartal 2013 in DE erhältlich sein soll.

Quelle: music & sales, Deutscher Vertrieb u.a. von Egnater, sehr sehr netter Mail-Kontakt:)

Wusste ich gar nicht....:gruebel: