Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
Boss EQ,Micro Pog, ??? , Colorsound Fuzz , Boss DD-6, Boss Tuner, Pog2 ,Phase 100, Greedtone OD und Nano Grail.
Ich schließe mich der Frage des Vorredners an und erweitere um das große schwarze Etwas.

Großes schwarzes Etwas = Swamp Thang (Tremolo) mMn
swamp_thang%23147.jpg

Hallöle,
hat denn zufällig jemand ein Foto vom Board von Imaad Wasif? Mich würde insbesondere interessieren, welches Fuzz/ welchen Verzerrer er spielt...
http://www.youtube.com/watch?v=VqRyl5kyPhg (ab 3:20 hört mans besonders gut...)
Oder ist das der Bassist mit dem geilen Fuzz? :-/
Vielen Dank! :)

Grüßerl

Danke für die Antworten bezüglich PTM. Das weiße Spiralkabel hab ich mir auch deswegen gekauft, muss aber sagen das ma nicht drann ankommen sollte, kracht sofort leicht.

Naja auch bei Spiralkabeln gibs Qualitätsunterschiede.

Klar, bei einem Fender Kabel kann man sich ja a bissl a Qualität erwarten find ich.

Klar, bei einem Fender Kabel kann man sich ja a bissl a Qualität erwarten find ich.

Genau... und wenn ich "Fender" höre, denke ich auch immer sofort an Instrumentenkabel ;) (Nichts für ungut...)

Hehe, stimmt da hab ich auch nicht daran gedacht.

heavytones_raab_lena-Meyer-Landrut_13.jpg

Hanno Busch - Heavytones

I'm empressed...äh impressed.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
man beachte das "günstige" wasser neben dem board!

ging das ganze geld wohl in die effekte ;) GAS ich hör die SINGEN :D

Hannes Irengård (Royal Republic)

76425_458887362423_622312423_5725636_1534800_n.jpg

man beachte das "günstige" wasser neben dem board!

ging das ganze geld wohl in die effekte ;) GAS ich hör die SINGEN :D

Mich würde ja eher interessieren was das silberne Ding neben dem VodooVibe ist^^

Falls es jemanden interessiert:
Die wunderbaren Maps and Atlases gestern gesehn.
Beide spielen Fender DeVilles,eine Gibson SG, eine alte Hofner (?) Les Paul-artige ,2 Boss Tu-2's und ein Carbon Copy.
Mehr war nicht auf der Bühne.

Ich hoffe es passt in den Thread. Hier ist eine kleine Baudokumentation von und mit Ryan Phillips von Story of the Year. Finde es sehr cool, dass er sein Effektboard noch selbst bastelt.
http://www.youtube.com/watch?v=zYY16_mFWs0&feature=related
Weiß vielleicht irgendjemand was das für ein schwarzer Line6 Effekt ist?

Das ist ein gemoddetes bzw. umlackiertes DL4 / FM4 / MM4 / DM4.

Da man das Grün noch über den Potis sieht wahrscheinlich ein DL4, außer er wollte mit der Lackierung die Verwirrung perfekt machen :D

Finde ich sehr gelungen was er da macht.

Ah Danke:great: dachte schon es wäre irgendein ganz abgedrehtes Line6 Special Zeugs... Aber Delay macht Sinn. Habe sonst keines entdeckt, und ich weiß dass er oft eines verwendet. Wird wahrscheinlich das DL4 sein... außer die Illuminaten hatten wieder ihre Finger mit im Spiel ;)