Das ist mir eigentlich sowas von egal...
Aber wenn es dich interessiert, besorg Bilder von beiden Seiten der Platine, dann kann man ziemlich sicher sagen, wie die Schaltung ungefähr funzt. Ich habe nie behauptet, dass die nur Klone bauen, bloß erfindet bei solchen Pedalen niemand mehr wirklich das Rad neu.
Das ist ja auch gar nicht nötig, aber es glauben halt viele, dass ganz geheimnisvolle, tolle Erfindungen in solchen Pedalen stecken, oder dass der vermeintlich hohe Entwicklungsaufwand irgendwie den Preis begründet. Und das ist in aller Regel eben nicht der Fall, meist sind es bestenfalls Neukombinationen von bekannten Ideen. Dagegen ist nichts einzuwenden, bloß kosten solche Pedale eben ziemlich wahllos zwischen 50 und 500 Euro, je nach Anbieter. Schraub einen Zerrer von Biyang auf und einen von Tonehunter. In letzterem wird alles besser sein, aber zehnmal besser? Letztens ist mir übrigens ein chinesischer Zerrer für 16,90 Euro begegnet, der zwar auf dem Boss DS-1 Prinzip beruhte (wie Dutzende andere auch), bei dem aber einige Schaltungsdetails sehr intelligent weiterentwickelt waren. Soll natürlich wiederum kein Plädoyer für chinesische Arbeitsbedingungen sein, die diesen Preis ermöglichen. Bloß werden ähnlich komplexe Pedale, die zum Teil noch Boutique-Status haben und über 200 Euro kosten, eben mittlerweile auch dort gebaut. Da kann man dann überschlagen, wieviel Reingewinn da gemacht wird.
Ausgesprochen innovativ und oft originell finde ich in den letzten Jahren zB auch Electro Harmonix, und die sind weder Boutique, noch teuer.