Effektboards der Stars

• Ersteller black coffee
  • Erstellt am
was solln das orange gaffa da?

und warum sollte man das dann auf nen weissen FX kleben :gruebel:

Wenn das Licht aus ist, siehst du auch 'nen weißes Pedal nicht mehr ;) Ich denke mal es handelt sich auch um fluoreszierendes Tape

Und die anderen trifft/erkennt er dann so?! :gruebel:

und seh ichs richtigm dass er die input kabel aller FX ausser dem Whammy gezogen hat, was darauf schliessen lässt, dass er mit baterie spielt?

...richtig! hat aber ein dickes Pedalpower drauf...naja :gruebel:

fürs Whammy? das brauch ja immerhin 1200mA...zumindest is das NT von Whammy so gross

ne, das klappt nicht komme immer wieder zu dieser seite hin.
Bei mir klappen beide Varianten.
Sonst schau einfach mal auf Seite 87, Posting #1295.
Da hab ich sein Board auch fotografiert (bei einem HamburgBluesBand Gig).

habe nur 34 seiten!

meiner ist so eingestellt das ich ein par threads mehr sehe. :cool:

post doch einfach bild nochmal via zitat!

Sorry, ich hab in Post #1320 Mist erzählt, das war das Board von Tony Spinner, der mit Paul Gilbert auf Tour ist. Die beiden nutzen fast das gleiche Equipment, deswegen wurden die Boards verwechselt (beide Marshall Vintage Modern, Ibanez AF2, Bullet cable, Detox EQ, Majik Box Fuzz Universe, MXR Phase 90).
Hier jetzt Paul Gilberts Board, die Pics sind vom Gig gestern in Schwäbisch Hall:

Die Pedale sind:
-BOSS TU-2
-Ibanez Airplane Flanger AF2 (hat er nur für Takeoff-Sounds benutzt, auch Taxi war so krass eingestellt, dass es selbst oszilliert hat)
-Boss DD3 (nur um Phrasen zu wiederholen, wenn Paul nichts gespielt hat)
-(Chorus?) vllt. HBE, vllt. kann das ja jemand hier identifizieren..
- HBE Detox EQ (als "cut" um den Amp clean zu kriegen)
- MXR Phase 90 Script Version
- Majik Box Fuzz Universe
- Looper
- MXR Blue Box und Phase 100 im Loop, verwendet bei SFBADR für den langen Bend (wer das Lied kennt, weiß wovon ich rede, oder?)

Anhänge

• DSC03228.jpg
    DSC03228.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 474
  • DSC03229.jpg
    DSC03229.jpg
    177 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd das Board von Robin Trower?!

Ahhhh...ok, danke! :)

Richard Bargel & Klaus "Major" Heuser - Talbahnhof in Eschweiler 11.01.2011
SNV81251-1.jpg

Richard Bargel - Board und Gitarren
SNV81246-1.jpg

SNV81247-1.jpg

Klaus "Major" Heuser - Board und Gitarre
SNV81244.jpg

SNV81245-1.jpg

War ein super Konzert mit einen schönen Sound.

Ah, Tonehunter-Jünger. Haben aber wahrscheinlich wegen des Promibonuses nicht diese Preise zahlen müssen :D:rolleyes:. Ist bekannt welche Mods an den Boss-Teilen gemacht wurden?

evtl. kann man das auf der Tonehuntersite nachlesen - will selber auch mal gucken...

Hier gibts genaueres. Schade, dass es zum BOSS MT-2 "REAL METAL MOD" keine Samples gibt;).

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass diese Firma absolut nichts macht, was nicht irgendwo in Bastlerkreisen lange bekannt ist. Ein riesiger Hype um gar nichts...