m~Daniel
Registrierter Benutzer
24./25. rum wird die Lieferung erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war im Sound&Drumland in der Kulturbrauerei und da hatten sie den POD X3 da. Aber nicht ausgestellt und auch laut Webshop gar nicht verfügbar. Der lag da oben über den Ampkabinen bei den ganzen Kartons. Auf Anfrage konnte ich den mal Antesten. Einen X3Live hatten Sie auch da.
Mal wieder nette Anekdote nebenbei:
Ich wollte den X3 gerne mit einer Klampfe mit EMG81 antesten, hatte meine Gitarre ja nicht dabei, weil ich nur Pleks kaufen wollte. Die einzige (!) passende Gitarre war eine schön teure ESP KH3, hat mir der Verkäufer dann auch widerwillig unter strengen Auflagen (Geldbörsenkette und Ringe abmachen) ausgehändigt und was soll ich sagen... Stimmung total im Arsch, Saiten angerostet und als dann der Verkäufer den Klemmsattel aufgemacht hat zum Stimmen kam ihm die hohe e-Saite entgegengeflogen. Super Aktion.
(nur zur Info an alle Nicht-Berliner, das S&D-Land ist der Hauptstadt ihr größter Musikladen mit 2 Filialen...)
Dann brauchste das GT8 gar nicht erst antesten
Die Ampsimluationen sind suboptimal (vom GT8)
Es waere die Frage, ob der X3 den Boss bei den Sounds, gerade Verzerrer, ausstechen kann, weil das GT8 da schon recht solide ist.
www.atomicamps.degibts eigentlich von line6 kein AMP der optimal auf die PODs angepasst ist; wenn ich bspw. bei Proben nicht in die PA gehen möchte?