m~Daniel
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise meint er meinen Post #11Das war nicht ich, ich konnte diesbezüglich gar keine Probleme feststellen
Sehr geil, genau wie beim xt. Ein ganz wichtiges FeatureMan kann beim Pod X3 ALLES deaktivieren, auch die Amps - also richtig aus, nicht der Trick mit irgendeinem "recht klangneutralen" Amp. Einfach im Menü auf "Amp & Cab" navigieren und die On/Off Taste drücken dann ist der Amp deaktiviert
Ja, den umgehst Du auch.Wodän;2564428 schrieb:Ich bin bis jetzt auch sehr angetan vom X3 Live, werde ich mir möglicherweise gönnen.
Hätte noch ein Frage: Ich kann ja mit dem POD anstatt in den Input des Amps auch in den Effektreturn Input gehen. Umgehe ich damit quasi die Vorstufe des Amps? Wo ist im Normalfall der EQ des Amps angeornet? Umgehe ich diesen damit auch?
Macht auch Sinn, denn wenn man irgendwie am EQ vom Amp was verstellt, ändert sich mein Sound dann trotzdem nicht, so geht die gesamte Einstellung nur noch über den POD.Dies ist ansich ein durchaus legitimer Einsatz des POD, vor allem an "nicht so guten" Amps.
Vom Verstärker wird so nur die Endstufe benützt.
Geht also an wie jedes andere Wah, ich dacht nur weil es eben gleichzeitig noch Volume macht, beim Floorboard gibt es ja extra zwei Pedale. Danke jedenfallsWie man das Wah anmacht?Drauftreten- geht sehr leicht...