joe web
HCA Gitarre Allgemein
So ungefähr?
Anhang anzeigen 281178
Finde ich auch sehr gelungen. Da kann man richtig seinen Spieltrieb loslassen bei der Farbkonfiguration.
ja, so gefällt mir das teil schon ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ungefähr?
Anhang anzeigen 281178
Finde ich auch sehr gelungen. Da kann man richtig seinen Spieltrieb loslassen bei der Farbkonfiguration.
Moin
wie findet ihr die neue Silo Limited edition . Also ich hab schon wieder GAS und kein GELD .
https://www.thomann.de/de/music_man_silhouette_pbb.htm
Grüsse MAtze
Alter, ich habe meine top erhaltene und prinzipiell neuwertige Albert Lee HH gerade für 1100 versteigert... Das gibt's doch nicht! Wieso sind die Gebrauchtpreise so im Keller? Alles eine Folge der Preispolitik und insbesondere der Differenz zwischen EU- und US-Preisen. Für die Gitarre könnte man neu fast das Doppelte ausgeben. Man, eine lumpige US Strat bringt locker das Gleiche. Schade, schade
Ein "Problem" von dem ich selbst bei meinem Verkauf meiner John Petrucci betroffen bin. Allerdings sitze ich auf der anderen Seite und werde sie nicht los. Von daher kann es Dich als Käufer nur freuen.
Ab wie schon gesagt, es geht auch ander herum.. hab' mir vor ein paar Jahren eine JP6 mit Piezo die fast mint war für 1450 ersteigert und für fast den selben Preis wieder los bekommen (hätte sie mit 5-way-switch behalten). Die anderen drei MM, die ich hab' sind auch alle 2-nd hand für deutlich unter dem NP.Nein, ich habe sie für 1100 Euro VERsteigert, sitze also im selben Boot wie du...
Ne, die wurde vorzeitig vom Verkäufer rausgenommen. Ich wollte mitbieten, plötzlich war sie 3 Tage vor Auktionsende wegVor kurzem war bei ebay eine anscheinend neuwertige Luke II BFR mit Roasted Neck und Black Sugar Finish drin.
Die ist auch gerade einmal für etwa 950 Euro weggegangen! Wers nicht glaubt, kann sich bei ebay mit Option -beendete Auktionen anzeigen- ein eigenes Bild machen...
Das find ich auch hart. Mir würde das Herz bluten, bei diesem Verkaufspreis!
Ne, die wurde vorzeitig vom Verkäufer rausgenommen. Ich wollte mitbieten, plötzlich war sie 3 Tage vor Auktionsende weg