EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
Hallo, hätte mir jemand vor 4 Tage gesagt, dass ich nun auch ein Musicman besitzen werde, den hätte ich ausgelacht.
Nun ich habe gestern eine Musicman Luke mit Piezo in Radiance Red gekauft. Eine wunderschöne Gitarre, dagegen sieht meine alte Ibanez alt aus (Ibanez SZ520QM) :D

Gruß Mannerbacher

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Music Man! Die besten Dinge im Leben passieren eben immer unerwartet. ;)

Hallo, hätte mir jemand vor 4 Tage gesagt, dass ich nun auch ein Musicman besitzen werde, den hätte ich ausgelacht.
Nun ich habe gestern eine Musicman Luke mit Piezo in Radiance Red gekauft. Eine wunderschöne Gitarre, dagegen sieht meine alte Ibanez alt aus (Ibanez SZ520QM) :D

Gruß Mannerbacher

Sehr schön, so was wäre auch noch bei mir auf dem Radarschirm. Aber ohne Fotos ist leider Deine Aussage nichts wert, wir wollen Fotos sehen ;-) !!

Gruß Rainer

sehr schön! glückwunsch zu einer tollen gitarre!
ich bin mir sicher, du wirst viel spass mit deiner neuen haben....und nicht vergessen, wenn du sie hast, wollen wir gute fotos sehen. :)

Ich kann leider erstmal nur den Link von Ebay reinstellen. Wahrscheinlich wird sie nächste Woche ankommen. Ich denke ich habe da ein gutes Schnäppchen gamacht :)

http://cgi.ebay.de/Music-Man-Luke-P...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item27aee66db3

Ich wollte mir eigentlich eine in den USA kaufen, aber so günstig wie die hier hätte ich in den USA keine bekommen.

Gruß Mannerbacher

Den sehr guten Geschmack hinsichtlich der Gitarren hat er sich von seinem "großen" Bruder gut abgeschaut :)

Greetz Björn

jetzt muss ich mal eure meinung einholen....
wie einige von euch wissen, besitze ich eine morse Y2D tremolo in purple sunset, einfach eine geile farbe.
von der Y2D hätte ich aber gerne noch eine festbrücken version, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob es eine Tobacco Burst werden soll oder wieder eine Purple Sunset. die blaue farbe, de-purple, kommt nicht in die auswahl, weil sie mir einfach nicht gefällt.

was meint ihr dazu?
Tobacco Burst
oder
Purple Sunset

Ich find das Tobacco sehr schick! - wäre wohl meine erste Wahl.

Grüße,
Schinkn

das hier könnte sie sein. habe sie zum testspielen übers wochenende geliehen bekommen.....
(bilder sind leider nur mit dem handy gemacht - sorry)

tb%202.jpg

tb%204.jpg

tb%206.jpg

ps%201.jpg

tb%201.jpg

Tobacco find ich besser ;)

Gestern ist endlich meine Axis angekommen. Einfach geil. Paar Fotos mehr und warsch. ein Review kommen noch am Wochenende.

img3118.jpg

schönes teil! sehr lustig ist, dass ich zur selben zeit in zwei fenster (musikerboard und ebmm forum) gerade das bild deiner axis geladen habe. :)

Was ein komischer Zufall ;)

Hallo.
Ein paar fragen.
Ich bin grade am sparen für die Music Man JP mit Piezo etc.
Nun habe ich überlegt ob ich nich die Silhouette mit Piezo mir hole. Aber so wie es aussieht, gibt es da kein Tremolo. Ist das richtig?

Zur Frage des Preises:

In Deutschland sehe ich die Music Man Pearl Redburst mit Piezo, Matching Headstock und Rosewood für 2700€
In England das selbe für 1850€.

Jetzt kommt die USA. Da habe ich das Modell für 1800$ gesehen. Der User ,, Bierschinken" hat laut diesen Thread seine aus den USA für 1650 mit allen Steuern etc.
Ich kenn den Zoll&Import Thread aber wenn ich damit rechne komm ich locker über 1650.

Die Fragen nochmal zusammengefasst:

@ Bierschinken: Wie bist du auf solch einen super Preis gekommen?
Gibt es die Silhouette mit Piezo und Tremolo?
Wo soll ich kaufen/ Wo komm ich am billigsten weg?

Danke, ich will auch den den Kreis der Glücklichen :)

Hallo,

ich hab gewisse Connections zu ein paar Leuten, die etwas mehr ansehen genießen, so hatte sich das ergeben.
Zudem hatte ich zum Zeitpunkt des Kaufs einen sagenhaften Wechselkurs.

Im Moment kann ich nur dazu raten gebraucht zu kaufen, die Preise sind sowas von im Keller!
Ich hatte ja versucht meine zu verkaufen, aber ich habe nicht ansatzweise das geboten bekommen was ich wollte.

Übrigens finde ich dass die Silo ein ganz anderes Tierchen ist - nicht zu vergleichen.

Grüße,
Schinkn

danke erstmal für die infos.

andere meinungen les ich gerne.

@bierschinken: habe deine petrucci ja im flohmarkt ma gesehen. für 100 euro mehr bekomm ich ne neue aus england.

die silhouette ist natürlich was anderes aber gibts die überhaupt mit piezo und tremolo und wäre das billiger als die petrucci?