EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
An und für sich schon, nur musst Du einen Händler finden der auch nach Europa verkauft.
Und es ist alles ein wenig aufwendiger mit bezahlen dann zum Zoll rennen, das Ding abholen, verzollen alles. Aber rechnen tut sich das ganze auf alle Fälle.

Hallo,

ich finde die Gebrauchtpreise grade sehr weit unten....Mystic Dream, Fully Loaded für 1750€ ist ein Schnapper!

Die hat vor nem Jahr noch klar über 2k gekostet.

Import lohnt sich eigentlich immer, da würde ich einfach 1:1 umrechnen, das kommt meiner Erfahrung gut hin. Sprich 1750$ entsprechen 1750€ inkl. Versand, Zoll, etc.

Grüße,
Schinkn

Hallo,

ich finde die Gebrauchtpreise grade sehr weit unten....Mystic Dream, Fully Loaded für 1750€ ist ein Schnapper!

Die hat vor nem Jahr noch klar über 2k gekostet.

Import lohnt sich eigentlich immer, da würde ich einfach 1:1 umrechnen, das kommt meiner Erfahrung gut hin. Sprich 1750$ entsprechen 1750€ inkl. Versand, Zoll, etc.

Grüße,
Schinkn
Hm naja, ich habe meine JP6 in Mystic Dream und Fully Loaded vor knapp zwei Jahren nagelneu (gerade ein Monat alt und kaum gespielt) für 1800 bekommen. Solche Angebote kriegt man aber immer mal wieder, man braucht nur Geduld.
Die Gitarre wurde von Royal Music in New York importiert. Mit denen haben schon mehrere Bekannte gute Erfahrungen gemacht.

Hi,

Morti, ich rede von deutchen Gebrauchtpreisen, nicht importpreisen.

Und ja, meine Pet habe ich auch über RoyalMusicNY bezogen und kann bestätigen, dass die astrein sind.

Grüße,
Schinkn

Hi,

Morti, ich rede von deutchen Gebrauchtpreisen, nicht importpreisen.

Und ja, meine Pet habe ich auch über RoyalMusicNY bezogen und kann bestätigen, dass die astrein sind.

Grüße,
Schinkn
Ich rede auch von Gebrauchtpreisen. Ich habe meine Gitarre auch gebraucht gekauft, allerdings war sie so gut wie neu...

Ich rede auch von Gebrauchtpreisen. Ich habe meine Gitarre auch gebraucht gekauft, allerdings war sie so gut wie neu...

aber deutsche und amerikanische gebrauchtpreise sind wie tag und nacht.nicht vergleichbar, darum gehts.

aber deutsche und amerikanische gebrauchtpreise sind wie tag und nacht.nicht vergleichbar, darum gehts.
Es war ein deutscher Gebrauchtpreis. Hier von einem Forumsmitglied gekauft ;)

So - aber jetzt ist sie mein :D

Jetzt kommen noch 10er Saiten drauf und dann beginnen wir das first Date ;)

attachment.php

lg,NOMORE

Herzlichen Glückwunsch!
Sieht noch viel besser aus wie auf den Fotos weiter oben:)
Tolles Teil:great:

Herzlichen Glückwunsch!
Sieht noch viel besser aus wie auf den Fotos weiter oben:)
Tolles Teil:great:

Finde ich auch, ein sehr leckers Teil.
Bei der würde ich sogar auf das Vibrato verzichten :D

Viel Spaß damit!!! :great:

Finde ich auch, ein sehr leckers Teil.
Bei der würde ich sogar auf das Vibrato verzichten :D

Viel Spaß damit!!! :great:

thx ;)

Sie kommt heute das erste mal zur Probe mit - dann werden wir weiter sehen.
Heute kommt mal das Minimalbesteck zum Einsatz - Axis,Tonlab ST,Deluxe Reverb. Hab auf die schnelle 2 Sounds gebastelt (UK Rock) und hoffe das daß rockt :D

lg,NOMORE

thx ;)

Sie kommt heute das erste mal zur Probe mit - dann werden wir weiter sehen.
Heute kommt mal das Minimalbesteck zum Einsatz - Axis,Tonlab ST,Deluxe Reverb. Hab auf die schnelle 2 Sounds gebastelt (UK Rock) und hoffe das daß rockt :D

lg,NOMORE

Da bin ich ja mal gespannt was Du berichten wirst. ;)

Ich spiele meine Y2d und die Silo über das Tonlab SE und Blues Deluxe!! :great:

und das rockt !!!! :D

LG
Nobbi

Da bin ich ja mal gespannt was Du berichten wirst. ;)

Also - die Axis ist ein Traum - der Hals fühlt sich an wie wenn ich in schon immer spielen würde - das Handling ist SUPER - und die PU's Schaltung echt flexibel. Ich bin hin und weg - wirklich :great:

Und das ST ist mehr als eine günstige All-in One Lösung - fühlt sich echt gut an und reagiert sehr authentisch. Wirklich brauchbare Sounds - respekt was da aus der kleinen Kiste raus kommt. UNBEDINGT antesten :rock:

lg,NOMORE

Also - die Axis ist ein Traum - der Hals fühlt sich an wie wenn ich in schon immer spielen würde - das Handling ist SUPER - und die PU's Schaltung echt flexibel. Ich bin hin und weg - wirklich :great:

Und das ST ist mehr als eine günstige All-in One Lösung - fühlt sich echt gut an und reagiert sehr authentisch. Wirklich brauchbare Sounds - respekt was da aus der kleinen Kiste raus kommt. UNBEDINGT antesten :rock:

lg,NOMORE

etwas anderes hätte mich auch überrascht! ;)

Ich melde mich jetzt ab in den Urlaub und wenn ich wieder da bin,
gehe ich das Projekt Axis mal ernsthaft an!

Nobbi

Viel Spass im Urlaub!

...soll ich dann jetzt bezüglich der Axis vorlegen? :D

ach ja, habe mir auch schon überlegt, noch eine evh zu besorgen. :D

Du Snobberich :D

Aber warum ne EvH und keine Axis?