EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am

Anhänge

• 100_6036.JPG
    100_6036.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 83
  • 100_6050.JPG
    100_6050.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 92
einfach mal so...

family2.jpg

family1.jpg

family4.jpg

Man Joe ich krieg gleich nen AAAAANNNNNFAAAALLLLLLL!!!:bang::weird:

Sind doch nur Gitarren.......;)

Mhh zwei EVHs :) Allerdings find ich da den Toggle etwas ungünstig. Gewöhnt man sich bestimmt dran.

Gruß, Flo

ne, die position ist eigentlich ganz gut gewählt. klar, bei der petrucci er noch schneller zu erreichen, aber bei der evh ist das schon o.k. wie es gemacht ist.

@joe: Leck mich am ***** - du hast aber geile Ladys am Start - Respekt :great:

lg,NOMORE

So, das ist also auch geschafft. Die Tastatur ist hin, vollgesabbert.
Joe schicke mir mal dein Adresse damit ich dir die Rechnung für eine Neue schicken kann :D :rolleyes:

Meine Fresse sind die EVH schön !!!

einfach mal so...
(...)

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

Die schwarze EVH sieht einfach klasse aus! Wenn du die mal loswerden willst, wende dich vertrauensvoll an mich... :great:

Tolle Sammlung! Hast du auch noch andere Marken im Stall oder ausschließlich EBMMs?

Viele Grüße aus Berlin
Felix

Tolle Sammlung! Hast du auch noch andere Marken im Stall oder ausschließlich EBMMs?

Viele Grüße aus Berlin
Felix

ich hab aktuell noch eine US peavey wolfgang, eine 1991er MIJ Charvel 375DLX (umgebaut mit sustainiac, anderen PUs und anderem hals) und eine IBZ RG7321.

Moin,
es soll jetzt endlich soweit sein! Ich möchte mir eine JP6 gönnen...

Ich habe ein sehr gutes Angebot bekommen:

- Mystic Dream
- JP-Inlays
- Piezo
- Matching Headstock

Der Preis wäre 1750Euro. Sie hat allerdings noch den alten "special disigned" Pickup am Steg. Wie lange wurde diese Version vertrieben? Die ist dann ja doch schon ein paar Tage alt...und gibt es im Gegensatz zum "D-Sonic" einen gravierenden Unterschied im Sound?

Sorry, dass ich jetzt nicht alle 153 Seuten dieses Threads durchgelesen habe...

Wie alt die Gute ist kann ich nicht sagen, die Pickups unterscheiden sich allerdings schon deutlich, acuh wenn es keine Welten sind, aber deutlich.
Finde den D-Sonic ein gutes Stück aggressiver als den alten, der "Mumpft" etwas dagegen.
Hab mir acuh den D-Sonic nachträglich geholt und den alten rausgeschmissen.

1750€ ist jetzt auch nicht der schlechteste Preis, aber ich hab schon günstigere in MDfully loaded gesehn. Ein wenig drücken kannst Du den Preis nicht mehr?
Mir wärs noch ein wenig zuviel;)

Greets

Doogie

@Doogie: Leider klappt das mit dem Preis drücken nicht mehr! Hab jetzt schon so einen 100er runterhandeln können...

Ich würde mich für weniger Geld auch mit einer anderen Ausstattungsvariante zufrieden geben. Piezo möchte ich schon gerne haben, aber die Farbe, die Inlays und Matching Headstock sind mir eigentlich relativ gleich...da lege ich nicht so den Wert drauf! Eine 7-String würde ich auch nehmen...

Hmmm. dann würde ich lieber abwarten.
Gerade für Mystic Dream zahlen viele Leute gerne viel Geld.
Ich hab meine zB für 1400 bekommen. LavaPearl, matching headstock,piezo ...aber ohne inlays.
Allerdings muss man auch dazusagen kommt es mir in letzter Zeit so vor als gäbe es nicht allzuviel Angebote an JPs:( und wenn, dann nah an den 2k dran.

Edith fragt: Ist das etwa die JP aus den NIederlanden auf Ebay.de??

Ich denke, ich warte noch! Momentan gibt es leider wirklich nicht viele auf dem Gebrauchtmarkt...habe mich aber auch schon beim Zoll schlau gemacht, was ich ablöhnen müsste, wenn ich eine importiere!

Letztens ging bei Eblöd eine 7-String mit Vollausstattung in MD für 1555Euro weg...

Edit: Ja, die ist es...

Ja E-BLöd hat eigene Gesetze, kann mich noch an 2 JPs erinnern Pearl Redburst glaub ich, die eine ging für knapp unter 1000 weg, mackenfrei wohl gemerkt, hatte halt kein matching, kein piezo, also absolut Minimalausstattung. Die nächste ging dafür MIT matching und MIT piezo für ganz knapp über 1000 weg, auch mackenfrei. Diese Preisregion ist jetzt sicher nicht der Normalfall, aber sowas kommt schon mal vor;)

Wenn Du die Klampfe nicht von heute auf morgen haben musst würde ich wie gesagt warten.
Auch bekommt man die Dinger von Privatleuten wohl oft günstiger wie von irgendwelchen Musikgeschäften oder Händlern, die wollen ja auch noch was dran verdienen. Die bieten meist jedoch Garantie für ein Jahr oder so, Ottonormalmusiker kann das nicht.
Inserier doch mal hier im Flohmarkt oder im Internet, es gibt immer wieder mla jemanden der eine loswerden möchte. Wenn Du dann auf keine bestimmte Ausstattung/Farbe außer Piezo fixiert bist, findet sich bestimmt bald etwas:)

Zuletzt bearbeitet:
(...) habe mich aber auch schon beim Zoll schlau gemacht, was ich ablöhnen müsste, wenn ich eine importiere!
(...)

Zum Thema Zoll hab ich mich mal direkt an der Quelle informiert, guck mal in den Link in meiner Signatur.

(...) Inserier doch mal hier im Flohmarkt oder im Internet, es gibt immer wieder mla jemanden der eine loswerden möchte.(...)

Guck doch mal in den Flohmarkt, da ist er schon drauf gekommen... ;)

Viele Grüße!
Felix

Guck doch mal in den Flohmarkt, da ist er schon drauf gekommen... ;)

Viele Grüße!
Felix

Uiuiui, so schnell kanns gehn.
Hab schon nachgeschaut, allerdings nur vor meinem ersten Post heute:D, und da gabs noch kein Inserat....
Ach so schnelllebig alles hier:rolleyes:

Also der Zoll möchte bei dem Warenwert 19% Mwst+ 3,2% des Warenwert Zoll haben. Da habe ich mich direkt informiert!

Der momentane Kurs steht ja bei 1,47Euro = 1 Dollar.

Die JP6 kostet um die 1700-1800 Dollar, so wie ich sie dann nehmen würde.

1750 Dollar= 1190Euro

+19%Mwst. = 226,10Euro

+3,2%Zoll = 38,08Euro

Ergibt für mich ganz grobe 1455 Euronen...der Versand fehlt jetzt allerdings!

Das wäre schon ein guter Kurs!