EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
ja die martinigläser würde mir auch sehr gut gefallen.
mit dem verkäufer der DD JP aus england hatte ich schon kontakt, allerdings fehlt mir z.zt. das geld für die martinigläser.

Hi,

ich glaube meine Silo habe ich Euch noch nicht gezeigt.:confused:
Hier liegen sie Beide so schön nebeneinader!!!:D

Anhänge

• P1060005.jpg
    P1060005.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 96
also die morse mag ich echt, aber wenn dann nur mit FR und in dem purple oder wie die farbe heißt. die von joe halt ;)

Hachja so´ne Axis in Honey-Burst, das wär schon was! :D

Was müsste man denn für so´n Ding gebraucht hinlegen? 1000 - 1400€?

Flöh;4118869 schrieb:
Ich bin neuerdings Besitzer einer Tranculent Green Music Man Axis. Die Bilder folgen die Tage.

Gruß, Flo

Jetzt mach's nicht so spannend. Ich schau schon jeden Tag nach ob du mal Bilder davon eingestellt hast

Ich bin doch so neugierig :D

also die morse mag ich echt, aber wenn dann nur mit FR und in dem purple oder wie die farbe heißt. die von joe halt ;)

wie gut das die Geschmäcker so unterschiedlich sind! :D

obwohl bei Swen´s Axis Geschmack ist es nicht so!

gestern ist im ebay UK eine amber axis für 805.- euro weggegangen. und die hatte ein schönes quilttop drauf und war in einem gutem zustand. hättet ihr mal zuschlagen sollen. ;)

Habe ich auch gesehen, aber irgendwie traue ich mich da nicht ran !!!

Hi,

die Amber Axis hatte ich geeshen, allerdings ist Amber überhaupt nicht mein Ding.
Idealerweise Honeyburst quilt top, ohne matching Headstock.
Cherryburst ginge vll. auch noch.

Bei Tobbacco Burst und Translucent Blue wärs ne Frage des Preises, d.h. wenns günstig wäre würde ich wohl auch die nehmen.

Aber Blindkauf ist schon blöd....gibts hier nicht nen Axianer aus dem Raum Köln/Aachen bei dem ich mal die Klampfe anspielen kann?

Grüße,
Swen

Im Kölner Raum gibt es doch eine Menge Musikgeschäfte, die garantiert ab und zu mal eine Axis da haben (z.B. Musicstore)...?!

Musicstore...wahahahaaa..nee, im Ernst; ich war vor gut nem Monat da und da hatten sie keine Axis rumstehen.
Und selbst wenn sie rumstünde, wäre das und sie zu spielen nochmal Zweierlei :redface:

Im GC hab ich ne ASS Rosewood gesehen, aber ist eben ne ASS Rosewood, doch irgendwie ein anderes Tierchen.

Grüße,
Schinkn

Hi,

die Amber Axis hatte ich geeshen, allerdings ist Amber überhaupt nicht mein Ding.
Idealerweise Honeyburst quilt top, ohne matching Headstock.
Cherryburst ginge vll. auch noch.

Bei Tobbacco Burst und Translucent Blue wärs ne Frage des Preises, d.h. wenns günstig wäre würde ich wohl auch die nehmen.

Aber Blindkauf ist schon blöd....gibts hier nicht nen Axianer aus dem Raum Köln/Aachen bei dem ich mal die Klampfe anspielen kann?

Grüße,
Swen

Swen wir sollten uns absprechn um nicht bei nächster Gelegenheit uns gegenseitig nach
oben pushen!! :D
Hast einen guten Geschmack !!! :great::D

Swen wir sollten uns absprechn um nicht bei nächster Gelegenheit uns gegenseitig nach
oben pushen!! :D
Hast einen guten Geschmack !!! :great::D

Bei solchen Bildern kann ich euren Geschmack aber durchaus teilen, sieht schon oberfein aus das Dingens, wenn nur das liebe Geld nicht wäre:(

Moin,

danke, die behalt ich im Auge!
Die Decke ist zwar nicht 100% meins, aber je nach Preis kann ich damit leben. :)

Grüße,
Schinkn

So Leute erstmal das Bild vom Laden. Meine eigenen in ähnlicher Qualität dauern noch einige Tage.

quelle: promusictools.com

Gruß, Flo

Anhänge

• DSC03458pcw.jpg
    DSC03458pcw.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 93
Flöh;4146605 schrieb:
So Leute erstmal das Bild vom Laden. Meine eigenen in ähnlicher Qualität dauern noch einige Tage.

quelle: promusictools.com

Gruß, Flo

Mensch Flo, da haste aber echt was Ausgefallenes an Land gezogen. Krasse Farbe. Aber dieses Grün gefällt mir bei Gitarren wirklich gut.

Bin mal auf weitere Bilder gespannt.