Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"custom made" steht eigentlich eher auf modellen, die eine premium decke drauf haben, wie z.b. bei der Y2D oder der axis.
was hier allerdings custom sein kann ist die farbe.
aber was mir viel mehr aufgefallen ist, dein griffbrett schreit nach lemon oil oder den guten ernieball wonderwipes fretboard conditioner!
Hallo,
solche Ersatzteile bekommst du grundsätzlich beim Vertrieb, Musik Meyer.
Ich weiss nicht wie günstig oder teuer das wird deshalb zur Info;
Der von dir gesuchte Schalter ist ein "On/On/On, 4PDT".
Sowas ist zwar seltener, aber dennoch gebräuchlich.
Grüße,
Schinkn
Hi Felix,
den DiMarzio-Schalter kenne ich, der ist aber alles andere als günstig. (Afair um 30).
Versuchs erstmal beim Vertrieb.
Grüße,
Swen
Danke für die Info. Da bin ich aber beruhigt. Besteht denn denn nicht die Gefahr, dass immer größer wird?Hallo,
das ist für viele MusicMan Instrumente typisch.
Diese "Strecc-Cracks" kommen zu Stande, wenn das Instrument lackiert und der Lack ausgehärtet ist und dann der Hals aufgeschraubt wird.
Durch die sehr feste Verbindung entstehen dann Spannungen im Lack und es kann zu diesen Rissen kommen.
Das ist kein technisches Problem, sondern lediglich ein kosmetisches und nicht Wert sich Gedanken darüber zu machen.
Grüße,
Swen
Der DiMarzio-Schalter ist nicht billig, wohl wahr. Der steht mit 29,95$ in der Preisliste und ist hierzulande ohnehin schwer zu bekommen, wie's aussieht.
Was kostet der Schalter bei Thomann????
Hallo Felix,
optisch tun sich die Schalter nicht viel.
Der Knebel des DiMarzio ist etwas kürzer als der der Petrucci.
Die Einbaudurchmesser sind gleich.
Ich würde beim Original bleiben. Dann passt der Schalter auch zum eventuell vorhandenen Piezo-Schalter.
Grüße,
Swen
@digitalpig:
wie alt ist deine petrucci denn und hast du die neu gekauft? und wenn ja, hier in deutschland oder importiert?
mit ist der schalter auch mal kaputt gegangen und da hat mir MM einen direkt zugesendet.
war allerdings innerhalb von zwei jahren ab kauf der gitarre.