EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
Moin,
hab von meinen so jetzt keine Bilder,hab aber die fotos vom Anbieter .(Muß ich mal ein paar Bilder machen)

Anhänge

• 331748_800.jpg
    331748_800.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 89
  • d75-1.jpg
    d75-1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
hab nu ein paar bilder gemacht

Anhänge

• IM000037.jpg
    IM000037.jpg
    198 KB · Aufrufe: 76
  • IM000039.jpg
    IM000039.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 91
  • IM000040.jpg
    IM000040.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 74
  • IM000041.jpg
    IM000041.jpg
    195 KB · Aufrufe: 83
  • IM000043.jpg
    IM000043.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 61
  • IM000036.jpg
    IM000036.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 72
  • IM000044.jpg
    IM000044.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 60
Ich habe mal eine Frage zu meiner Silhouette LE 2007.

Weiß jemand, wieviele von der 2007 LE insgesamt gebaut wurden?

Habe dieses Forum und auch das EBMM-Forum durchsucht, Google-Suche etc. - nix, keine Information zu finden...

LG

Ich habe mal eine Frage zu meiner Silhouette LE 2007.

Weiß jemand, wieviele von der 2007 LE insgesamt gebaut wurden?

Habe dieses Forum und auch das EBMM-Forum durchsucht, Google-Suche etc. - nix, keine Information zu finden...

LG

eine sehr änliche frage hatte ich im ebmm forum auch schon mal gestellt und leider keine antwort darauf erhalten.
aber das würde ich auch mal interessieren.

toll finde ich übrigens, dass es hier soviele user mit 07LE modellen gibt. ist ja doch etwas ungewöhnlich.

btw. seit dem ich die JP 07LE habe, spiele ich meine MD fast gar nicht mehr. irgendwie finde ich die LE einen tick geiler - evtl. liegt es aber auch nur daran, dass sie neuer ist. ;)

eine sehr änliche frage hatte ich im ebmm forum auch schon mal gestellt und leider keine antwort darauf erhalten.
aber das würde ich auch mal interessieren................

Ich würde mal Dan vom EBMM customer service ne mail schicken... der hat bestimmt die genaue anzahl der LE07 aufm zettel ;)

So, hab mal ein paar Fotos von meinem Schätzchen gemacht...

Anhänge

• SDC10269.jpg
    SDC10269.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 57
  • SDC10273h.jpg
    SDC10273h.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 56
  • SDC10279.jpg
    SDC10279.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 54
  • SDC10284h.jpg
    SDC10284h.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 76
toll finde ich übrigens, dass es hier soviele user mit 07LE modellen gibt. ist ja doch etwas ungewöhnlich.

Ich glaube das liegt an der endgeilen Farbe:great:

Ich glaube das liegt an der endgeilen Farbe:great:

benutz doch einfach die "zitat" funktion bei deinem nächsten posting, dann muss ich mich nicht erst wundern, dass du das selbe schreibst wie ich. ;)

aber ja, die farbe ist wirklich klasse.

lvnr: mystic dream, desert gold, blue dawn

JPs.jpg

Bei dem Bild fällt mir ein Satz von meiner Frau ein: "Warum brauchst Du so viele Gitarren? Du kannst doch eh´nur auf einer spielen....?!"

Aber zur Bewältigung solcher Vorwürfe haben wir ja hier unsere GAS-Selbsthilfegruppe!:great:

ich sagte es schon einmal und sage es wieder.
Desert Gold ist echt eine schöne farbe und würde ich MM spielen, wäre mindestens eine in DG dabei.
Von den Gitarren her ist die neue Morse mein favorit, sehr schöne gitarre.

Ich habe im EBMM User Forum mal das "Geburtsdatum" meiner Silo LE 2007 erfragt und ausserdem gefragt, wieviele davon insgesamt gebaut wurden....Antwort von Dan war: "5 Stück".

Kann das sein? Ich hätte erwartet, dass von den LE Modellen wesentlich mehr produziert werden...?!?:gruebel:

Hi,

es geht ja auch um die Konfiguration...Trem oder Non-Trem, etc. und da kanns schon sein, dass mit dieser Konfiguration nur 5 Modelle gebaut wurden.

Grüße,
Schinkn

Tach zusammen!

Hab eben bei Ebay ne Luke entdeckt, ist ein Custom Modell mit ganzem Palisanderhals.
Die Farbe heisst angeblich "Cabernet Pearl Metallic".
Weis jemand obs die Farbe auch serienmäßig gibt oder ist die genauso Custom wie der Hals?
Sieht sehr fein aus die Farbe!!!

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 103
  • 1.jpg
    1.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 135
ach du sch.....! GAS!

Hallo,

afaik war das ein Aktionsrun, so wie die Dargie Delights.
D.h. man konnte das Modell mit durchgängigem Palisanderhals ordern und dann wahrscheinlich auch in dieser Sonderfarbe, die ich nicht als Serienfarbe kenne. (Man möge zur Sicherheit mal auf der EBMM-Hp schauen.)

Grüße,
Schinkn

Ich habe gestern abend SAGA live gesehen....

Ian Crichton spielt ja seit einigen Jahren eine Silo Special im Wechsel mit seiner Kloblauen-türkisen 80er Heavy Strat (von welchem Hersteller die ist weiß ich nicht).

Ich muss sagen, er nimmt seine Gitarre ja ganz schön ran - vor allem das Vibrato. Das Vibrato macht aber alles mit, von Dive Bombs über Hebel-flitschen-lassen-Fliiiiirrrrr-Sounds (a la Vai) und ähnliche Spielchen. Ohne Tuning-Probleme.:great:

War ein geiles Konzert (bis auf den neuen Sänger von SAGA, aber das gehört in einen anderen Thread...)

So, das wollte ich hier nur mal loswerden!

Hab da ein Foto von ihm mit der Silo mit nem Diezel Amp:)

Anhänge

• unknown-12.jpg
    unknown-12.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 98
Is auch einfach ne unschlagbare Kombi, EBMM und Diezel:D

...

War ein geiles Konzert (bis auf den neuen Sänger von SAGA, aber das gehört in einen anderen Thread...)

......

hast Du dazu irngendwo etwas geschrieben?

Ich habe SAGA in 1982, glaube ich, das 1. mal gesehen und habe dann die musikalische Entwicklung dieser Band eine Zeit lang verfolgt. Als die Musik immer komerzieller wurde
ist mein Interesse an SAGA aber schlagartig verschwunden.

Das Crichton Silo spielt wurde ich aber nicht !!!

Nobbi