Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass es irgendwie fies wäre ihm nicht zu helfen.
Wenn ich nur Geld hätte
Coole Sache von dirWahrscheinlich war ich für einige ein Spielverderber, die schon fette Beute gewittert hatten,
aber ich dachte mir, dass es irgendwie fies wäre ihm nicht zu helfen.
EDIT: Quoka war doch der Online-Ableger vom "Sperrmüll". Was habe ich die Zeitung damals gekauft... Odt 2x die Woche. Das waren noch Zeiten
Von mir zum Beispiel: Habe ich FP drin, gilt FP. Ein paar Kröten hin oder her sind drin, Versandübernahme ggf auch, aber wer mir 20,- bietet für was, das ich für 70 drin habe... da bin ich so arrogant und antworte da nicht mal, weil das Interesse eh nicht echt ist.Ich habe auch was drin mit 70€ und mir wurden 20€ geboten. Da habe ich höflich abgelehnt und hatte keine
Lust mehr mich auf eine Feilscherei einzulassen. Er hat dir doch geantwortet und das ist schon mehr
als von anderen kommt.
Von mir zum Beispiel: Habe ich FP drin, gilt FP. Ein paar Kröten hin oder her sind drin, Versandübernahme ggf auch, aber wer mir 20,- bietet für was, das ich für 70 drin habe... da bin ich so arrogant und antworte da nicht mal, weil das Interesse eh nicht echt ist.
wie kommst du darauf?Aber den Neupreis bei gebrauchter Ware zu veranschlagen hälst du für korrekt?
Interessante double-standards.