mjmueller
Registrierter Benutzer
= Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihres ErzeugersDummheit hat nichts mit dem Geldbeutel zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
= Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihres ErzeugersDummheit hat nichts mit dem Geldbeutel zu tun...
Habe nur zitiert - angeblich hat Konrad Adenauer das so gesagt.Zu wenig Fremdwörter!
Du solltest "Relation" statt "Verhältnis" und "Produzent" statt "Erzeuger" schreiben...
"Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."[...] angeblich hat Konrad Adenauer das so gesagt.
Ahhhh Auch nicht schlecht"Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."
(Leonardo Da Vinci)
Wow stopp, bevor mir jemand was unterstellt. Ich habe "niedrige Lebensform" nicht spezifiziert, das war mein Fehler.
Damit meine ich weder Hartz4 noch eine Gesellschaftsschicht im speziellen. Ich bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass jeder weiß, dass ich Leute meine, die einfach ncihts in der Birne haben.
Ich kenne auch Manager, die nichts in der Birne haben und privat richtig unsoziale (*Schimpfwort einfügen*) sind. Das Bankkonto ist da nebensächlich.
Kennt jemand die Marke El Maya und kann mir was dazu sagen?
Ich frage mich gerade, was in einem Kopf vorgehen muss, um solche Bilder zu produzieren. "Ach ja richtig, ich hab da ja noch diese Strat, die ich verhökern will. Lass mal schnell das Gemüse beiseiteschieben und fix n Foto machen." Oder ist das vielleicht der einzige Platz in der Wohnung mit Tageslicht? Es regt zumindest die Phantasie an .Ich habe gerade was interessantes gefunden:
was interessantes
Kennt jemand die Marke El Maya und kann mir was dazu sagen?
Schon rausgenommen. Was war das denn?Was sagt ihr denn dazu?
Da war jemand schneller als Du, oder der Inserent hat gemerkt, dass er was verkehrt gemacht hateine 1957er Gibson Les Paul Junior für ganz kleines Geld
Habe einen MXR Phase 100 für 110 EUR VB inseriert. Heute kam die Anfrage (Originalzitat): "Zahle. Mit. Versand. 40. Euro"
meine Antwort darauf: