(Ebay) Kleinanzeigen - Netiquette, Anekdoten, (Un-)Erfreuliches

Zu wenig Fremdwörter!
Du solltest "Relation" statt "Verhältnis" und "Produzent" statt "Erzeuger" schreiben... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich gebe zu, das mit der Lebensgrundlage liest sich so und so. Sorry dafür!

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Wow stopp, bevor mir jemand was unterstellt. Ich habe "niedrige Lebensform" nicht spezifiziert, das war mein Fehler.
Damit meine ich weder Hartz4 noch eine Gesellschaftsschicht im speziellen. Ich bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass jeder weiß, dass ich Leute meine, die einfach ncihts in der Birne haben.
Ich kenne auch Manager, die nichts in der Birne haben und privat richtig unsoziale (*Schimpfwort einfügen*) sind. Das Bankkonto ist da nebensächlich.

Ok, da stimme ich Dir voll zu. :)

Ich habe gerade was interessantes gefunden:
was interessantes
Kennt jemand die Marke El Maya und kann mir was dazu sagen? :)

Die Aufnahme auf dem Küchentisch... :rofl:

Bei solchen Angeboten unbedingt anspielen - da ist von Schund bis zum 7enderkiller alles möglich...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gerade was interessantes gefunden:
was interessantes
Kennt jemand die Marke El Maya und kann mir was dazu sagen? :)
Ich frage mich gerade, was in einem Kopf vorgehen muss, um solche Bilder zu produzieren. "Ach ja richtig, ich hab da ja noch diese Strat, die ich verhökern will. Lass mal schnell das Gemüse beiseiteschieben und fix n Foto machen." Oder ist das vielleicht der einzige Platz in der Wohnung mit Tageslicht? Es regt zumindest die Phantasie an :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Maya bzw. El Maya kenne ich.
Das ist eine Japan-Handelsmarke aus den 70ern.
Im Originalzustand ganz nette Mittelklasse, aber die vom dem Bild sieht total verratzt und verbastelt aus.
Die tollen Upgrades rechtfertigen vielleicht den Preis, aber trotzdem würde ich die Finger davon lassen,
weil das ganze einfach nur besch... aussieht.
Eine unverbastelte Maya (oder eine ähnliche) lässt sich für deutliche weniger finden.

• Gefällt mir
Absoluter Hammer,

vermutlich hat der Verkäufer die Gitarre deswegen in der Küche stehen, weil er sie regelmäßig als Schneidebrett nutzt.
Nee, echt - Leute, die so mit Instrumenten umgehen, würde ich nichts abnehmen.
Die Bilder entbehren aber auch nicht einer gewissen Tragikkomik: Der Mensch isst gerne Obst und Gemüse.

• Gefällt mir
Das war eine 1957er Gibson Les Paul Junior für ganz kleines Geld, aber auch mit ein paar Unregelmäßigkeiten.
Mfg, WüPi

Ey sag mal, da ruft mich einer an und fragt, ob ich auf der Suche nach einer Strat bin. (Ja klar, steht ja in der Anzeige...), worauf er mir dann ankündigt, dass er eine Fender Strat hat, ein Einzelstück, was er nie verkaufen darf, nur tauschen. Aha.
Ich soll sie doch anspielen.
Ich frage, ob er mir ein paar Infos geben kann und er sagt, nein, kann er nicht, ich muss sie anspielen.:confused::ugly::weird:

Ich sage daraufhin, dass ich so dann kein Interesse dran habe und er meint nur, gut, dann viel Erfolg noch bei der Suche.

Sehr höflicher Mann, aber er hat´s nicht ganz verstanden...:D
oder er hat verstanden, dass er seine Bastelstrat nur verkaufen kann, wenn sich ein Depp zufällig drin verliebt...:bad:

• Gefällt mir
Habe einen MXR Phase 100 für 110 EUR VB inseriert. Heute kam die Anfrage (Originalzitat): "Zahle. Mit. Versand. 40. Euro"

Da kriegt man doch echt einen zu viel. Naja, egal, meine Antwort darauf: "Soll. Ich. Noch. Einen. Rolls. Royce. Drauf. Legen."

Was sich die Leute denken... :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben