Soulagent79
Registrierter Benutzer
Ich denke, der will nur Aufmerksamkeit erregen mit dem Preis.
Ganz unten schreibt er:
"Was würdest Du geben ?"
Ganz unten schreibt er:
"Was würdest Du geben ?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Was würdest Du geben ?"
Freiwillige Selbstkontrolle zu Suchtprophylaxe?Ich kenne sogar jemanden aus dieser saarländischen Kleinstadt namens Freisen, aus der das Angebot stammt. Zufälle gibt es...
Das ist in der Nähe der Ramstein Air Base.
Ich bin jetzt seit einer Woche nicht mehr bei Ebay-Kleinanzeigen gewesen.
Es geht also.
Keine Entzugserscheinungen bisher.
Wie vorgenommen, bis April mache ich ganz Pause.
Das hatte ich auch schon bekommen. Konnte keinen Grund erkennen, weil ich als Käufer keine Probleme mit dem in der Email genannten Verkäufer hatte. Evtl wurde er wegen was ganz anderem gemeldet und dann ging eine Rundmail raus.Heute bekam ich von Ebay Kleinanzeigen eine Email, in der ich vor einem Verkäufer
gewarnt wurde, mit dem ich vor ein paar Wochen mal wegen einer Gitarre Kontakt hatte.
Die Mail war von Ebay selbst verfasst.
Sehr merkwürdig.
Ich hatte mit ihm telefoniert und er sagte mir, dass die Gitarre, die ich wollte, schon verkauft wäre.
Ich kann dahinter jetzt nichts Krummes deuten.
Das hatte ich auch schon bekommen. Konnte keinen Grund erkennen, weil ich als Käufer keine Probleme mit dem in der Email genannten Verkäufer hatte. Evtl wurde er wegen was ganz anderem gemeldet und dann ging eine Rundmail raus.
Interessant wird es nur, wenn sich eine Polizeidienststelle bei dir meldet. Sowas hatte ich mal wegen einem Handy.
Ja, ist normal. Ich habe es eigentlich aufgegeben, lang und breit den Fragenden zurückzuschreiben. Zumeist kaufen sie eh nicht. Verweise mittlerweile immer! darauf, mich anzurufen wenn Fragen zum Angebot bestehen.Ich verkaufe gerade eben diverse Gitarren bei Ebay-Kleinanzeigen
st das heute normal, das es niemand mehr schafft "Danke für die Info (oder das Bild), aber ich habe kein Interesse mehr" zu schreiben.
Oft bekomme ich keine Rückmeldungen mehr und habe denen zuvor eine halbe A4 Seite geschrieben.
Habe jetzt einen Verkäufer bereits 4 mal angeschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen.