Leader
Registrierter Benutzer
Naja ok, aber Sinn machts dennoch nicht wenn man bei seinem Preis bleibt, für mich zumindest nicht nachvollziehbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lockt natürlich potentielle Käufer an.Naja ok, aber Sinn machts dennoch nicht wenn man bei seinem Preis bleibt, für mich zumindest nicht nachvollziehbar.
Ich kenns aber auch andersherum: ich hab Artikel zum Festpreis eingestellt und Interessenten fragen: "was ist der niedrigste Preis?" ... oder: "für...würde ich es nehmen."
Hab ich bei Ebay immer sehr oft gehabt das Leute exakt das fragen was in der Artikelbeschreibung steht
Klare Sache von Kommunikationsdefizit Diese Leute wollen sich einfach mal unterhaltenIch habe grade eine Gitarrenbox im Angebot. Alles genau beschrieben, wie ein 12er Speaker, Maße, Gewicht, Bilder usw.
Kommt die Frage ob das eine 4 X 12'er Box wäre. Da weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Das finde ich nichtmal so schlimmKlare Sache von Kommunikationsdefizit Diese Leute wollen sich einfach mal unterhalten
...
Ständig wechselndes, neues, gekauftes oder ertauschtes Gear ist die Folge.
Kennt Ihr das?...
in den Zeiten von Kurznachrichtendiensten wollen die Leute, oder viel schlimmer können die Leute scheinbar keine Texte mehr erfassen die aus mehr als zwei Zeilen bestehen. Als Versandhändler kann ich sagen, dass ca. 60% aller E-mails nicht nötig wären, wenn die Leute Artikelbeschreibungen lesen würden. Demnächst müssen dann bei uns auch noch Warnhinweise auf Kaffeebechern stehen, dass der Kaffee heiß ist, oder dass einem keine Flügel wachsen, wenn man Red Bull trinkt wie bei den unterbelichteten Amerikanern. http://web.de/magazine/wirtschaft/skurrilsten-us-klagen-red-bull-verleiht-fluegel-30130364Ich habe grade eine Gitarrenbox im Angebot. Alles genau beschrieben, wie ein 12er Speaker, Maße, Gewicht, Bilder usw.
Kommt die Frage ob das eine 4 X 12'er Box wäre. Da weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Das sind die ersten Auswirkungen der digitalen Verblödung in diesem Land.
planet335
Eine Pflicht die Ware zeitnah zu prüfen gibt es nicht,