Locki
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.24
- Kekse
- 2.827
Das kann man meiner Meinung nach aber auch weniger pissig tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war Manche verstehen einfach nicht, dass es Leute gibt, die keine Langeweile haben…
Dazu muss man entweder erheblich unterbelichtet sein oder verdammt dicke Eier haben.er würde sich gerne meine Sticks holen um das andere Schlagzeug ausprobieren zu können
Oder einfach nur verdammt unverschämt sein und keinerlei Scharmgefühl haben....Dazu muss man entweder erheblich unterbelichtet sein oder verdammt dicke Eier haben.
Ja, das war flapsig und eher sparsam von mir formuliert.Naja, wenn mir einer schreiben würde "Interesse jetzt nicht so groß" und mich dann aber zu Details befragen würde, hätte ich auch keine große Lust, kompetente Antworten zu geben...
Da war weniger Diskussionseifer mein Antrieb, sondern mein Interesse an Verbesserungsmöglichkeiten.Wie war Manche verstehen einfach nicht, dass es Leute gibt, die keine Langeweile haben…
Jedes mal wenn ich einen entdecke... ;-)Du hast häufiger so ein Pech!?
Hattet ihr schon mal Wochenend Touristen
Anhang anzeigen 887424
Die letzten paar Wochen sind einige dieser Anzeigen die vorzugsweise immer Samstags oder Sonntags eingestellt werden aufgetaucht und jedes mal ging es um den BluGuitar amp1.So eine Anzeige hatte ich gestern auch 175Euro Blueguitar Amp1.
Nach einer Stunde kam die Warnung und die Anzeige wurde gelöscht.