Hokey
Registrierter Benutzer
Das klingt doch verdächtig nach einer automatischen Übersetzung…Hattet ihr schon mal Wochenend Touristen
Anhang anzeigen 887424
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt doch verdächtig nach einer automatischen Übersetzung…Hattet ihr schon mal Wochenend Touristen
Anhang anzeigen 887424
Wieder mit einem Betrüger einen Kauf vereinbart...
Jetzt lasse ich Ibama sprechen, irgendwie mag ich das Wort wieder, hab es gefühlt 30 Jahre nicht benutzt:
Anhang anzeigen 887275
Dass man dem Verkäufer unterschreiben muss, dass der Verstärker einwandfrei ist, ist ja auch wirklich lachhaft. Normalerweise sollte das umgekehrt sein. Aber bei dem Anbieter scheint ja nicht nur eine Schraube locker zu seinWochenend Touristen
Hast Du nach der Ausweisablichtung gefragt, oder hat er Dir die einfach ungefragt geschickt?
MiM = Made in Michigan. Oder?Die ist doch aus USA?
Es gibt imo keine 50th Anniversary Strat aus Mexiko. „Die“ 50th Anniversary Strat ist Made in USA mit Riegelahorndecke, Goldhardware und limitiert auf 2500 Stück. Allerdings hatten 1996 alle Gitarren und Bässe einen 50th Anniversary Sticker, was sich aber nicht zu Anniversary Instrumenten macht.Verkauft wird eine Strat,
genaue Bezeichnung: Fender 50th Anniversary Stratocatocaster 1996 MiM...
warum?Eine vorhandene Rechnung erhöht den Wert
Von da hatte ich auch schon eine. Interessanterweise machen die eher weniger Serienfertigung, sondern breit über alle Anbieter gestreut. Ich frag mich immer, wie sich das für die rechnet.Made in Eile.
Es gibt imo keine 50th Anniversary Strat aus Mexiko...
Ohne Bild ist das nicht offensichtlich. Offensichtlich ist nur, dass es entweder keine 50th Anniversary Strat ist oder nicht MIM. In jedem Fall also eine Falschbezeichnung, die Nachfragen provoziert. selbst schuld also.Das stimmt auch, aber das es nich "die" ist, scheint offensichtlich zu sein
Eine Rechnung ist Teil der Historie, deren Nachweis/Vorliegen den Verkaufswert eines Gegenstandes ganz allgemein durchaus erhöhen kann.(Sorry für die Nachfrage, aber mich würde ernsthaft interessieren, mit welcher Begründung eine über zwanzig Jahre alte Rechnung, ggfs. von einem Vor-Vor-Vorbesitzer o.ä., den Wert eines Instruments erhöhen soll.)
kann, nicht mussdurchaus erhöhen kann.
Weil es Käufer gibt, die so etwas gerne dabei haben und dann auch bereit sind mehr dafür zu zahlen, genau wie auch das Casecandy und OVP für manch einen den Wert erhöht, erst recht der Originalkoffer, auch, wenn der halb auseinanderhält. Warum das so ist musst du einen Sammler fragen.warum?....