Stoptail22
HCA PRS-Guitars
- Zuletzt hier
- 16.12.24
- Kekse
- 112.069
Der Google-Übersetzer läßt grüßen: Fallkönigin = case queen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Material des Körpers: Mahagoni
Top-Material: Geschnitzter figurierter Ahorn
(...)
Stimmmechaniken: Phase III Sperrtuner
vielleicht schaut er gar nicht mehr rein, weil er denkt, dass seine Adresse bei Paypal ja für den Zahlungsempfänger sichtbar sei - die naive Meinung hatte ich auch mal. Bei Paypal Friends funktioniert das natürlich nicht (warum eigentlich nicht?)Ich habe ihn nach seiner Adresse gefragt. Keine Antwort.
-> "Freunde" - wenn das alles meine Freunde wären, mit denen ich per Paypal Friends Geld hin oder her transferiert habe ...deine Freunde
Ich glaube, der primäre Usecase war einfach, dass man sich unter Freunden Geld zuschickt. Benutzen wir auch oft, wenn einer von uns was organisiert und Geld vorschießt.vielleicht schaut er gar nicht mehr rein, weil er denkt, dass seine Adresse bei Paypal ja für den Zahlungsempfänger sichtbar sei - die naive Meinung hatte ich auch mal. Bei Paypal Friends funktioniert das natürlich nicht (warum eigentlich nicht?)
Hatte das auch schonmal einer?
Menschen sind manchmal seltsame Leute
Sie verkaufen eine originale 2005 Fender American Series Stratocaster MN 3TS made in USA
Die Bünde sind abgenutzt, aber noch lange nicht abgenutzt.
Oder wer gekauft.wohl jetzt jemand gemeldet.