punkadiddle
Registrierter Benutzer
Freimaurer, Scientology, Klimakleber?einheimischen Bünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freimaurer, Scientology, Klimakleber?einheimischen Bünde
Ich auch. Und "direkt zahlen" nutze ich nicht und paypal biete ich als VERkäufer auch nicht an.in den letzten Wochen auch nur gute Erfahrungen gemacht.
och, kann man auch Glück haben. Ein nagelneues A13 für einen Hunni und so nah, dass ich es abholen konnte.für meine Freundin über EK ein Smartphone kaufen
Da sagst du was. Sobald ich dem Käufer meine Kontaktdaten übermittelt habe erscheint ein Werbefenster für die Zahlungsfunktion, die ja viel sicherer wäre.Die schlimmste Unerfreulichkeit der letzten Monate ist die "Direkt Zahlen" Funktion selbst. Was die versuchen abzugreifen ist wirklich frech... trotzdem bin ich froh, dass man EK noch gratis nutzen kann.
Och, das ist gemein, erst den Mund wässrig machen und dann nicht liefern...Danke für eure Bereitschaft, es zu lesen, wenn ich es abgeschickt hätte.
Ist vermutlich besser soEnde darüber lachen müssen, dass ich die Unverfrorenheit anderer so ernst nehme.
Ist vermutlich besser so
Was für eine tolle Gitarre PRS Custom 22, 10-Top mit Dragon-Tonabnehmern und mein ganzer Stolz. Diese Gitarre ist in einem ausgezeichneten gebrauchten Zustand für eine 20 Jahre alte Gitarre. Sie weist Gebrauchsspuren auf, aber wie Sie sehen können, sehe ich wirklich aus nach und respektieren Sie meine Gitarren. Wenn Sie jedoch nach einer Fallkönigin suchen, ist diese vielleicht nichts für Sie. Die Töpfe und der Schalter begannen ein wenig zu knistern, also installierte ich gerade 2 brandneue CTS 500k-Töpfe und einen neuen 3-Wege-Schalter, damit die Gitarre wie neu spielt und klingt. Das Gehäuse hat, wie Sie sehen können, ein paar Kampfspuren, ist aber immer noch in einem großartigen gebrauchten Zustand, mit allen Verschlüssen und Schlüsseln.
Description
What an awesome guitar PRS Custom 22, 10-Top with Dragon pickups and my pride and joy, This guitar is in excellent used condition for a 20 year old guitar, It does show signs of being used but as you can see I really do look after and respect my guitars, the pots and 3 way switch were starting to crackle so just installed 2 brand new CTS 500k pots and new 3 way switch so guitar plays and sounds like new. if you’re looking for a case queen then this isn’t for you, Case as you can see has a few battle scars as you can see but still in great used condition with all catches working and key