glombi
Registrierter Benutzer
Ein Masterputzer…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Popeln macht ja wegen kurzer Fingernägel auch wenig Sinn.Ich lebe noch, hatte keine Krankheiten deswegen und auch andere haben sich nicht geekelt mit ihr zu spielen
kein Versandkarton vorhanden sei, der Käufer solle doch dem Verkäufer einen Versandkarton zuschicken
Ich finde da auch nichts dabei. Sieht man doch öfter.Das finde ich aber in Ordnung, wenn es im Anzeigentext auch so steht.
Ach sieh an, die PUs hatte ich auch kurzfristig im Blick Die haben sie einmal mit Stahlwolle abgerieben und jetzt ist es Used Look, zumindest der obere Teil, unten sind sie noch glänzend verchromt.Ich hab vor kurzem erst eine Gitarre so verkauft... Versand möglich, aber Verpackung sollte zugeschickt werden.
Irgendein Händler hat sie dann genommen, meinte es wäre für seinen "Gitarrenschüler", die Pickups vertickt er jetzt separat zur Schrottgitarre.
BTW: War eine Santander Semi mit Rockinger PAF Pickups, hab sie für 50€ bekommen, die Hardware war aber so ekelhaft angelaufen, dass ich sie dann für 150€ mit Versand weitervertickt habe (die Pickups halt, die Gitarre quasi gratis dazu)...
Der Händler verkauft die Pickups jetzt für 130€ und die Gitarre glaub für 250€, vielleicht findet er ja einen Dummen.
Ich hatte aktuell leider andere "Spezialisten" mit Anfragen."Versand möglich" ,wenn man dann anfragt
Das finde ich eine ziemlich gute Idee und werde mir die für die Zukunft merken.Was ich auch schon gemacht habe: Ein Käufer schickte einen Koffer via Thomann zu mir, in welchem ich die Gitarre an ihn zurückschickte. Das war sehr unkompliziert. Ich hatte genug Kartonage und der Käufer hatte etwas mehr Gewissheit, dass die Gitarre heil ankam (Verkauf ohne Tasche oder Koffer).
Hm, da würde mich aber der "Standard unter uns Gitarristen" sehr interessieren. Also bei mir sind die Versandkosten von den Abmessungen, von der Gewichtskategorie und von der Destination abhängig und daher für jeden Deal individuell zu definieren.Unter Gitarristen sind X€ für den Versand aber der Standard.