Bruce_911
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.24
- BeitrÀge
- 1.665
- Kekse
- 15.570
Dann mal Allen ein "Happy Halloweenie"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlichstehe auf dem Schlauch
wusste echt nicht mehr um was es geht
Einem Bekannten von mir wurde ebenfalls der Account gehackt. Ebay Kleinanzeigen hat daraufhin das Konto deaktiviert, reagiert aber dummerweise nicht auf Nachrichten um es wieder zu aktivieren (obwohl es dafĂŒr extra ein Kontaktformular gibt).Zum GlĂŒck hab ich den Account wieder, hĂ€tte mich geĂ€rgert wegen der guten Bewertungen seit 2012âŠ
Manchmal habe ich das GefĂŒhl, dass die Kundenbetreuung der Plattform personell hoffnungslos unterbesetzt ist und dadurch Service in solchen Fragen nur mit groĂer Verzögerung oder nur in rudimentĂ€rem Umfang bieten kann.reagiert aber dummerweise nicht auf Nachrichten
Ich verstehe es gar nicht und es lÀsst mich nicht in Ruhe.Zu Frage 1: Keine Ahnung, weià offenbar nur die VerkÀuferin!
Zu Frage 2: Eine freundliche Anspielung auf die TĂ€tigkeit der Mutter, umgangssprachlich ausgedrĂŒckt.
Zu Frage 3: Hat nichts mit Ebay Kleinanzeigen zu tun. Die Kleinanzeige war in einer Kleinanzeigengruppe fĂŒr Gitarristen auf Facebook.
You made my dayDer Chat Verlauf war so auf Augenhöhe