Rostl
Registrierter Benutzer
genau so habe ich meine 4 Greenbacks gekauftund siehe da, es war ein User des Musiker-Boards! Und dann wurde der Deal besiegelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so habe ich meine 4 Greenbacks gekauftund siehe da, es war ein User des Musiker-Boards! Und dann wurde der Deal besiegelt.
Darum antworte ich nicht auf sinnbefreite Anfragen. Dann kann er dich nicht bewerten (ist erst nach ein oder zweimal hin und herschreiben möglich)......und er gibt mir jetzt eine schlechte Bewertung...
oder Blockieren, dann kann er auch nicht bewertenDarum antworte ich nicht auf sinnbefreite Anfragen.
das weiß ich nicht, ob zu unrecht interessiert KA wahrscheinlich nichtAber die eine, zu Unrecht reingewürgte negative Bewertung sollte am Gesamteindruck keine nennenswerte Scharte hinterlassen, oder?
ich liege bei 100%auf 98% Antwortrate bring ich es bei weitem nicht
Wenn du gleich blockierst, dann sinkt deine Antwortrate. Nur einmal antworten, ansonsten greift die Bewertungsfunktion und dann kann einem so ein Miesepeter 'ne schlechte Bewertung reinwürgen.oder Blockieren, dann kann er auch nicht bewerten
Dann wärst Du ohne Umwege auf der Blockliste gelandet.@gitarrero! Für die Unart mit den Ballends hätte ich dir 200€ abgezogen
Bei einem davon stimmte dann die Chemie, auch preislich fanden wir zueinander - und siehe da, es war ein User des Musiker-Boards!
Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Von allen drei Kategorien gab es übrigens mehrere Personen (bis auf den Käufer, da gilt das Highlander-Prinzip "es kann nur einen geben").Na du weißt allerdings auch nicht, ob nicht Person 1 und 2 auch Mitglieder im MB sind.
Oder schicke ihm ein Bild von einem Umschlag mit Geld drin. Auf dem Foto soll nur der Umschlag von außen zu sehen sein...Servus, mache ihm doch einfach mal das Angebot