AxlB
Registrierter Benutzer
"ungeschickt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das jetzt mal ausprobiert auf eine "Preis, Heute?"-Anfrage zu ner Gitarre von mir, und als Antwort kam das hier:
Das ist genau der Grund, das überhaupt so zu machen. Das Foto bringt den Namen ins Spiel, den man dann (in der Überschrift!) wieder rausnimmt. EMG (gegen die angeblich ausgetauscht wurde) war dann leider nur noch im Text unterzubringen.Keyword Spamming
Das ist Klingonisch. Erkennt man doch sofort.Was soll das für eine Sprache sein?
Auf eine Unverschämtheit noch eine andere draufzusetzen, macht den anderen noch unverschämter. Das deine Erwiderung angekommen ist, siehst du ja an der Heftigkeit der Reaktion, immerhin hast du mehr als zwei Worte aus ihm rausgelockt!Fühle mich jetzt irgendwie schlecht!
Okay, auf meiner Squier Classic Vibe Telecaster steht ja auch klein "by Fender" auf dem Headstock, aber dass es eine Squier mit Telecasterbody gibt, bei der Jazzmaster auf dem Headstock steht, das wusste ich nicht!Gab es so (steht sogar klein Fender drauf), heisst ja VM "Special".
...
Das Problem war: Ich konnte diese beim Vorbereiten der DHL Paketmarke nicht einrichten.
Es gibt bei Nachnahme vier Bezahlmöglichkeiten:
Keine Ahnung, warum diese Bezahlarten zurückgewiesen wurden - Ich bezahle meine Rechnungen immer fristgerecht und ohne Abzüge.
- PayPal habe ich nicht
- Kreditkarte habe ich auch keine
- Irgendwas mit Klarna hat meine Bezahloption zurückgewiesen
- Irgendwas mit SEPA komischwerweise ebenso
Egal, ich werde es nicht herausfinden können, fürchte ich.
....
Gab es so (steht sogar klein Fender drauf), heisst ja VM "Special".
Immer wenn denen bei Fender nix mehr einfällt, stellen sie eine Lostrommel mit Gitarrenkomponenten auf. Was immer da rausgezogen wird, bauen sie zusammen und bringen es als "Alternate Reality" Modell raus
Immer noch nix gegen andere Firmen, schon mal ne gibson reverse flying v gesehen?
Ein Squier in der Überschrift als Fender zu bezeichnen ist natürlich nicht das ehrlichste. Da hat sich der Anbieter vielleicht ein Beispiel an Thomann genommen. Die machen das nämlich auch (nur durch ein verschämtes "SQ" verschönert).
Der Preis könnte angesichts der SD Pickups und der Preissteigerungen bei den neuen Squier Gitarren im Bereich "noch ok" liegen, richtig gut kenn' ich mich da aber nicht aus.
Steht doch DEATH sogar bei (*duckundflitz*)Ich musste grade schallend lachen, als ich mir den MB-Flohmarkt angesehen habe:
https://www.musiker-board.de/flohma...ypass-death-by-audio-echo-master-clone.18512/
Es gibt ernsthaft ein Unternehmen, das als Firmenname "Defects" (= Fehler) gewählt hat?
Der Werbemanager verdient entweder einen Orden oder den sofortiges Rauswurf...
Etwas OT, aber dazu passend...
Vermutlich hoch bezahlte Audi Manager taufen Ihren Elektro Stadtpanzer e-tron, schätze mal, das in Frankreich die Absatzchancen gering sind, denn étron heist "Scheisshaufen" (Kothaufen).
"Defects"
Gem. Flohmarktregel#10 ist das wg. in Text/Titel reichlich plakativer Firmennamennutzung Keyword-Spamming ("Death by Audio") und daher das Inserat zu löschen - Merci für den "Hinweis", über den ich hier gestolpert bin .Steht doch DEATH sogar bei
Prima - brauch ich mich nicht zu räuspern .und dann fix btt