Rostl
Registrierter Benutzer
jetzt hast du uns erwischtKommt; seid mal ehrlich: ihr stellt die Angebote doch selber extra für diesen Thread ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hast du uns erwischtKommt; seid mal ehrlich: ihr stellt die Angebote doch selber extra für diesen Thread ein
Da bin ich völlig bei Dir. Ich bin auch mal über ein prinzipiell attraktives Angebot gestolpert, und dann las ich in der Beschreibung das hier:
Interesse ? Anfragen nur telefonisch!
[...]
Keine Reservierung: Bin kein Restaurant
[...]
Barzahlung bei Abholung: Du Ware ich Geld
Da ist mein Interesse ganz schnell zurückgegangen bzw. ich konnte die dadurch entstandenen Vorurteile nicht weit genug unterdrücken...
Dann hast du mehr Verhandlungsspielraum .
Spaß beiseite, was z. Zt. teilweise bei EBK abläuft ist unnormal. Ich habe vor 3 Wochen etwas gekauft ( hat nix mit Musik zu tun) und der Verkäufer hat sich bei mir bedankt, das ich Ihn in ganzen Sätzen angeschrieben habe. Da wäre ich der erste gewesen. Das ist doch nicht normal.
Wer zum Teufel, außer die Oldtimer-Szene, will einen Traktor haben?
Nun ja, die sind eben deutlich günstiger als halbwegs repräsentative Cabriolets. Und offen fahren ist ja in der Coronazeit besser, wenn man Omma zum Sonntagskaffee ausführen will.fährt dann Sonntags Stundenweise durch die Wohngebiete
aha. Und was war die entsprechende Reaktion? Hast du mit Vergasen gedroht?Verkaufe ich - selten - bei EK und erhalte "Kanakendeutsch mit Nickname", gab es früher eine entsprechende Reaktion von mir.
aha. Und was war die entsprechende Reaktion? Hast du mit Vergasen gedroht?
Sprachliche Entgleisungen dieser Art müssen echt nicht sein.
Ach, und diese Formulierung ist keine "sprachliche Entgleisung"?Hast du mit Vergasen gedroht?
Sprachliche Entgleisungen dieser Art müssen echt nicht sein.
Hast du mit Vergasen gedroht?