M
MetallicaRG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.21
- Kekse
- 84
Bist du wirklich ein Uhu?Aber vielleicht erwartet man da als UHU auch einfach Zuviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du wirklich ein Uhu?Aber vielleicht erwartet man da als UHU auch einfach Zuviel.
Erklärung: Uhus sind sehr alte Menschen, die sich aber noch jung fühlen. Für die Ü30 Party sind sie zu alt, aber bekommen noch keinen Einlass bei den Ü100 Parties, was aber nicht mehr lange dauern wird. Sie nennen sich Uhus, um noch nicht zu alt zu wirken und mit den jungen Leuten mithalten zu können, bevor der Rollator ruft... Habe ich letztens tatsächlich so erklärt bekommen.Bist du wirklich ein Uhu?
„Hallo, kann ich für 1000€ abholen?“
Wenn ein Verkäufer sich schon keine Mühe bei der Anzeige gibt, schreibe ich den auch nicht an
Finde ich nicht. Bei EK läuft alles über Vertrauen. Dieses Vertrauen wird über die schriftliche Kommunikation aufgebaut, da man der Person ja nicht gegenüber steht. Dort ist der Anzeigetext quasi der erste Eindruck, den ein Verkäufer macht, das gleiche gilt für die (erste) Nachricht des Käufers auch. Wenn dann da nur zwei Wörter a la "Geht alles" + ein verpixeltes Foto stehen, oder der VK im Text schon rumpampt, dann find ich das schon recht fishy und hab kein Bock auf das Risiko.Seltsame Aussage... bringst du Leuten auch sonst moralische Grundwerte oder die Deutsche Sprache bei oder bist du Pastor? Wenn ich das Angebotene haben will, ist mir persönlich ziemlich egal, wieviel Mühe sich da jemand beim Einstellen gibt. Bin ich auch echt nicht für zuständig.
Da bin ich völlig bei Dir. Ich bin auch mal über ein prinzipiell attraktives Angebot gestolpert, und dann las ich in der Beschreibung das hier:[...] oder der VK im Text schon rumpampt, dann find ich das schon recht fishy und hab kein Bock auf das Risiko.
So gehen die Meinungen auseinander. Du findest das erfrischend, ich eher überheblich und möchtegern-witzig, aber letztlich war's mir dann auch irgendwie egal.Echt? Ich finde das ganz erfrischend und kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
Eben, am Ende vergrault man mit solchen Sprüchen höchstens potenzielle Käufer, die Spinner melden sich trotzdem.Echt? Ich finde das ganz erfrischend und kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Nach zu vielen dummen Anfragen hat man die Schnauze einfach voll.
Das dumme ist nur, dass genau die Zielgruppe, für die das geschrieben ist, es eh nicht liest ... oder nicht verstehen kann/will
Kommt; seid mal ehrlich: ihr stellt die Angebote doch selber extra für diesen Thread ein