glombi
Registrierter Benutzer
Fühlte mich auch nicht angesprochen . Ich setze meine Preise genauso an, wie ich auch selber bereit wäre, gebraucht zu kaufen, plus natürlich ein paar wenige Euro Verhandlungsmasse...Einer von denen (nicht Du, Glombi, Du bist damit nicht angesprochen, von Dir kenne ich keine überteuerten Angebote)
Ich kaufe also gern hier, auch traue ich den Usern mehr, als unbekannten ebay-Verkäufern. Hier im Board gehe ich auch mal in Vorlage, bei ebay und ebayKA mache ich das nur über paypal.
Ich würde hier auf gerne kaufen oder verkaufen, hat bisher aber nur sehr selten geklappt. Ich habe halt meist sehr konkrete Vorstellungen, was ich kaufen möchte. Da der Flohmarkt hier aber doch recht klein ist, finde ich seltenst genau das. Impulskäufe vermeide ich. Ich habe eine Zeit lang auch alles erst hier eingestellt, erst nach 1-2 Wochen dann bei ebk. Da war es dann nach 1-2 Tagen zum eingestellten Preis verkauft.
Hinzu kommt noch, dass ich von der E-Gitarre zu den Tasten gewechselt bin. Da ist das Angebot hier nochmal kleiner...
Abwicklung war hier und bei ebk bisher immer total problemlos, egal wie die Zahlung erfolgte.
Gruß,
glombi