Rostl
Registrierter Benutzer
hmm merkwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, der Mensch (auch der böse) wächst eben mit seinen "Aufgaben" . LG Lennydas die sich schon langsam anpassen!
wird hier natürlich auch sehr oft gemachtAber wenn mal was gut läuft, muss man das auch mal erwähnen.
...... hier im Flohmarkt nur eine Anfrage gehabt der nach Kaufzusage abgesprungen ist... (lasse ich hier in Zukunft wohl sein, kostet nur Zeit und die Erfolgsquote gleich null), ...........
Das ist 'ne Modern Player Jaguar. Gab's so um 2012/13 rum, die Serie. Wurden am Ende teilweise für unter 200€ rausgehauen.Was ist das denn für ein Exot??
Würde ich so nicht sagen: Ich selbst habe hier im MB-Flohmarkt schon 11 mal "zugeschlagen" und jeder einzelne Kontakt davon war ausgesprochen erfreulich.
Generell ist es nur so, dass die meisten, die hier inserieren, sich mit der jeweiligen Materie so gut auskennen, dass extreme Schnäppchen wohl nicht so häufig sind. Und manchmal werden hier (wie auch bei ebay oder EK) Dinge einfach weit über Marktpreis angeboten (damit meine ich natürlich nicht Dich persönlich!) und wer überspitzt gesagt einen Dummen sucht, der hat hier natürlich viel geringere Chancen.
Zur Erfolgsaussicht hier: Ich habe hier im MB z.B. eine Fender Tele USA für 300 € (! DA habe ich selbst sogar einen höheren Betrag angeboten^^), einen VOX Röhrenmodeller für gut 100 €, eine Ibanez E-Gitarre für 50 € "geschnappt", also kommen auch hier von Zeit zu Zeit richtig gute Angebote vor. Und diese Wo ging ein Helix mit Case für einen richtig guten Preis weg, da kam ich leider zu spät^^)
Was ist es auf EK für eine Masche auf eine Anfrage per Mail antworten zu sollen?!
wurde schon zig mal diskutiert, es geht um deine DatenEntschuldigt falls darüber schon diskutiert wurde!
Was ist es auf EK für eine Masche auf eine Anfrage per Mail antworten zu sollen?!