Rostl
Registrierter Benutzer
ich denke nicht, bin aber kein EntsorgungsfachmannDas ist eine rechtliche Angelegenheit, das muss so, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke nicht, bin aber kein EntsorgungsfachmannDas ist eine rechtliche Angelegenheit, das muss so, oder?
Würde denn 'ne Gitarre mit normalen Abmaßen überhaupt in die graue Restmülltonne passen?
Scheint mir auch so. Ich hab beim letzten Besuch im Musikladen nicht drauf geachtet, glaube aber, dass das generell auf Gitarren drauf sein muss. Also mal tief durchatmen.Das ist eine rechtliche Angelegenheit, das muss so, oder?
Zu diesem Thema habe ich vor vielen Jahren einmal einen Stilblütensammlung losgetreten - siehe hier: https://www.musiker-board.de/thread...akkustik-gittare-aus-mahagonie-threat.360416/Die Schreibweise "Gittare" ist durchaus nicht nur unter Anderssprachigen verbreitet, das lese ich so oft, dass ich schon eine Allergie entwickelt habe.
Heutzutage schafft aber selbst der fehlerhafte Google-translator bessere Ergebnisse als das gezeigte.
Bei meinen Gitarren hat sich dann nur Harley Benton an diese Vorschrift gehalten.Nur zur Klärung bezüglich des "durchgestrichene Mülltonnen-Aufklebers":
Ja, das ist in der EU vorgeschrieben.
stelle ich mir schwierig vor, wenn kein Cites-Relevantes Material verbaut ist (wie bei fast allen immer mit ganz wenigen Ausnahmen)dann kann er auch gleich die CITES Nachweise kontrollieren.
Um sich dem Thema mal wieder anzunähern - wenn man privat - mit Fotos - über Kleinanzeigen verkauft, müsste ja eigentlich ne licht bestehen, sone gekreuzigte Mülltonne drauf zu haben - damit auch der Gebrauchtkäufer weiss, was Sache ist.
Ganz ehrlich: Dann hätte ich keine Hemmungen, kurz den Dremel mit Schleifaufsatz draufzuhalten!Laut Bestimmungen muss die Kennzeichnung übrigens dauerhaft sein - solche Aufkleber sollten also eigentlich nicht genügen
Braucht jemand eine "Agnes" Young-SG?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gibson-sg-acdc-agnes-young/1513452148-74-1162
Nö.Das ist doch nichtmal eine AY Signature, oder?