Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich erwähnt, dass Laura kein PP for friends machen wollte. Ich halte mich nicht für paranoid, aber hier fehlt mir einfach eine glaubhafte Erklärung
Das Gleiche gilt nebenbei bemerkt auch für allgemeine Diskussionen über z.B. Zahlungsverkehr oder Versandanbieter. Fragwürdiges (z.B. Betrug-/Fake-Verdacht) gehört nach wie vor in den entsprechenden Sammelthread hier im Biergarten (wenn es um E-Gitarren geht!) .
Ich bin nicht sicher wie ich diesen Poat am 01.04. deuten sollAktualisierung! Es hat sich herausgestellt, dass Jeanette eigentlich der Mann von Laura ist.
Er hat das Pedal heute abgeholt und bar bezahlt. Also alles cool.
Nicht nur da, das sind die gleichen die in Wahlkabinen ihren Unsinn treiben.Oh Mann ey, das kommt von den ganzen Idioten mittlerweile, die bei EK ihr Unwesen treiben.
über die Meldefunktionwie kann man so Anzeigen melden?
...Ich hab sehr witziges und völlig falsches Keywordspamming gefunden...
KISS, DIE LEGENDÄRE BAND, EINE DER ERFOLGREICHSTEN HARD ROCK BANDS DER GESCHICHTE. JEDER DER SCHON MAL KISS HÖRTE, WEISS UM DEN UNVERWECHSELBAREN KLANG, EIN KLANG DER MILLIONEN VON MENSCHEN ZU DEN KISS KONZERTEN ZOG. JETZT KANNST DU DIE GITARRE DES KISS FRONTMANNS DER US-AMERIKANISCHEN BAND ERWERBEN. NEUWERTIG, FÜR KOSTENGÜNSTIGE 299 EURO(Versand zuzüglich 10 Euro)
IM REGULÄREN HANDEL NICHT MEHR LIEFERBAR. AUCH ALS WERTANLAGE GEEIGNET.
Abholung in 54470 Bernkastel-Kues, oder Versand versichert per DHL. Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE. Paypal Zahlung möglich.
LASS DIR DIESES ANGEBOT NICHT ENTGEHEN!
Deine ChanceMensch, das ist nur 20km von meinem Heimatort entfernt xD
In Zeiten globaler Krisen sollte man solch eine Wertanlage schon in Erwägung ziehen. Denk noch mal drüber nach... Da haste was für später.Schade, sonst hätte ich sie bestimmt genommen...