Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert, dass der Inserent erst seit heute bei EK aktiv ist und PayPal nur an Freunde akzeptiert, obwohl ich die Gebühren gezahlt hätte.
Ich kann ja mal hinfahren. Ist bei uns in der Nähe...Was haltet ihr davon?
jeder muss mal irgendwann anfangenMich wundert, dass der Inserent erst seit heute bei EK aktiv
...Als Verkäufer bevorzuge ich auch PayPal an Freunde, ... wegen der einseitigen Besserstellung des Käufers bei PayPal mit Käuferschutz...
Ich hatte angeboten, die Gebühren zu übernehmen und meine Kontaktdaten mitzuteilen um Betrug durch mich auszuschließen.Als Verkäufer bevorzuge ich auch PayPal an Freunde, nicht wegen der Gebühren, sondern wegen der einseitigen Besserstellung des Käufers bei PayPal mit Käuferschutz, wenn dieser es darauf anlegt
Abholung wurde ja auch angeboten, allerdings erst als ich klargestellt hatte, dass das bei mir nicht geht.Aber mal im Ernst, ich wär da auch skeptisch. Bei direkter Abholung siehts anders aus. Aber bei PayPal oder Überweisung wär ich vorsichtig.
Mit Käuferschutz bevorzugt PayPal den Käufer, deswegen macht ers ohneWeil Paypal den Käufer besser stellt, bevorzugst du es als Verkäufer?
Ich suche gerade einen Treuhänder, der die Gitarre abholt. Habt ihr eine Empfehlung?
Ich kann ja mal hinfahren. Ist bei uns in der Nähe...
Ich hatte angeboten, die Gebühren zu übernehmen und meine Kontaktdaten mitzuteilen um Betrug durch mich auszuschließen.
Ich suche gerade einen Treuhänder, der die Gitarre abholt.
Wegen eines Ehrenamtes bin ich online recht leicht mitsamt Anschrift ermittelbar. Das kann einem misstrauischen Verkäufer die Gewissheit geben, ggf. die Möglichkeit zu haben einen Titel erwirken zu können.Die Gebühr zu übernehmen ist aber doch das Mindeste, wenn in der Anzeige PayPal nicht angeboten war? Wäre ja sonst eine nachträgliche Reduzierung des vereinbarten Preises?
Und was schließt Du durch Übermittlung Deiner Kontaktdaten aus?!
Man muss schon akzeptieren, dass Käufer und Verkäufer in vielen Aspekten eines Handels diametrale Interessen haben dürften
nimmt richtig Geld dafürEin gewerblicher Treuhänder.
Mit Käuferschutz bevorzugt PayPal den Käufer, deswegen macht ers ohne
Ne ne, lies mal seinen Satz in #5962, er bevorzugt Paypal als Verkäufer, weil es den Käuferschutz gibt. Hat sich wohl vertippt.
Der Inserent hat die Anzeige vorübergehend bis zu meiner Zahlung deaktiviert.Sie scheinen sich geeinigt zu haben, die Anzeige ist raus.