C_Lenny
Moderator
Nicht mehr nachvollziehbar, da das verlinkte MB-Inserat wg. Keyword-Spammings (FM-Regel #10) mittlerweile gelöscht . LG LennyKommt...vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr nachvollziehbar, da das verlinkte MB-Inserat wg. Keyword-Spammings (FM-Regel #10) mittlerweile gelöscht . LG LennyKommt...vor...
und das ist auch meistens soSo macht eBay Kleinanzeigen Spaß
Was war denn drin? - Außer dem ZettelIn einem Gefrierbeutel mit Zipper
Aber wenn ich einen Sendungsnachweis mit erfolgter Übergabe an die Mailboxde.com Adresse, müsste ich doch rechtens auf der sicheren Seite sein oder?
Nichts für dieses Board - ich dachte aber, der ein oder andere freut sich über die InspirationWas war denn drin? - Außer dem Zettel
Ich, als Österreicher der nahe zur deutschen Grenze wohnt, verwende einen ähnlichen Service, der es mir erlaubt eine Deutsche Postanschrift zu haben und so günstiger Sendungen aus Deutschland empfangen und auch versenden zu können. Der Auslandsversand von Deutschland nach Österreich ist um ein vielfaches teurer, vice versa genauso. und ausserdem dauert es ein vielfaches länger.chdem der Artikel erfolgreich verkauft wurde, hat der Käufer per Paypal bezahlt und ich soll jetzt das Paket verschicken.
Die Adresse lautet:
Mailboxde.com GmbH, ID xxxxx in Zwickau.
Mit diesem Anbieter kann sich jeder die Ware an diese deutsche Adresse schicken lassen und von dort wird die Ware an den eigentlichen Empfänger verschickt.
Mein großes Bedenken, ich verschicke, Käufer macht nen Fall bei paypal auf wegen "Ware nicht erhalten" und holt sich das Geld wieder.
Aber wenn ich einen Sendungsnachweis mit erfolgter Übergabe an die Mailboxde.com Adresse, müsste ich doch rechtens auf der sicheren Seite sein oder?
Irgendwie hat man heutzutage immer das Bedenken abgezockt zu werden.
eventuellen Ärger mit dem Käuferschutz
Für so Jemanden würde ich aber auch nicht reservieren. Wenn weg, dann weg.AUf einen Preis geeinigt. Und - wie schon beim ersten Mal - die Aussage "ja gut dann warten Sie bitte bis Samstag, da läuft eine Auktion auf Ebay aus, die würde ich gerne noch abwarten.