Rostl
Registrierter Benutzer
ein Dachbodenfund wäre noch geilerDas geile ist halt die Beschreibung: Wegen Platzgründen muss er sich von einigen seiner Gitarren trennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Dachbodenfund wäre noch geilerDas geile ist halt die Beschreibung: Wegen Platzgründen muss er sich von einigen seiner Gitarren trennen.
Jetzt weißt du das du scheinbar zu billig verkauft hastHeute habe ich sie wieder auf Ebay entdeckt (mit der Maserung verglichen und der Verkäufer trägt denselben Namen, wie der Käufer ). Natürlich deutlich teurer.
Das geile ist halt die Beschreibung: Wegen Platzgründen muss er sich von einigen seiner Gitarren trennen.
Stimmt.ein Dachbodenfund wäre noch geiler
Habe vorgestern eine meiner Gitarren für 400€ verkauft. Hat super geklappt, er hat sie direkt abgeholt und mir das Bargeld gegeben (wollte sie sogar nicht einmal testen).
Heute habe ich sie wieder auf Ebay entdeckt (mit der Maserung verglichen und der Verkäufer trägt denselben Namen, wie der Käufer ). Natürlich deutlich teurer.
Das geile ist halt die Beschreibung: Wegen Platzgründen muss er sich von einigen seiner Gitarren trennen.
Er war heimgekommen, hat eine auf den Sack bekommen und muss sie jetzt schnell wieder loswerden. So als Alternativszenario.Stimmt.
Naja an sich ist das ja nichts schlimmes, das Einzige, das mich stört ist, dass er von einem top Zustand schreibt und auch keine Kratzer etc. abfotografiert hat, während ich alle Makel einzeln abfotografiert habe. Und da gab's einige, die Gitarre ist 19 Jahre alt...
Großartig!dieselbe Person
Ich glaube, dir fehlt hier einfach der intellektuelle Zugang zu seinen TextenWer Gefallen an seinem "Schreibstil"
"Beschreibung
man bleib zuhause und fühl dsich wohl-ohne rast und ruh-schaul mal meine blöde e Gitarre an-sone rg series oder so-die könnt dich beruhigen-naja-bischen üben must schon-aber dann brauchst kein ikea….mehr-man -wach auf-koofen-sieht geil aus und zickt nicht rum-also nervt nicht-bischen gebraucht-mal auf YouTube George hirsch ibanez gespielt-war so lala-eher untere kamte-aber egal rockt
ich mach nur versenden-mit der dhl-kommt krass-aber okay-gute jungs-also schmück ab für versand 9,90€-dann du deins"
Vielleicht wurde der Text absichtlich so verfasst um äh... na ja, "möglichst große Reichweite" zu erzielen...