Leader
Registrierter Benutzer
Dann schreibt Ihr halt in Eure Anzeigen: "Ich verkloppe das Teil, weil's eine elend krumme Gurke ist, die Bünde runter sind, der Klang mumpfig ist und das Spielen damit einfach keinen Spaß macht. Optisch hat mir das verkratzte Teil eh noch nie gefallen. Ich habe einfach keinen Bock mehr, in das Teil noch mehr Energie zu investieren, also her mit Eurer Kohle...". Na dann, viel Erfolg...
Zum Glück gibt es die Option (offenbar nicht für dich) nicht in Extreme zu verfallen. Und weder eine rührseelige Geschichte aufzutischen oder den heiligen Gral zu verkaufen bzw. das Ding als Schrottware anzupreisen. Ich beschreibe den Artikel fair und wie er ist, wenn es einen sinnvollen Grund gibt warum ich ihn loswerden will kommt der ebenso darein ansonsten eben nicht. Und fertig. Verkauft habe ich bislang alles bekommen, manches brauchte halt seine Zeit.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber wenn man dann liest : Verkaufe schweren Herzens meine geliebte Harley Benton PRS Kopie, die meiner echter echten PRS in NICHTS nachsteht und die mir sehr ans Herz gewachsen ist, da sie ein Geschenk meiner Frau war, ich aber Platz brauche. Die Gitarre ist unfassbar gut und toppt fast jedes USA Modell , auch die sinnvollen Upgrades wie das Wilkinson Tremolo, das hochwertiger ist als alles was ihr je gesehen habt, ist mit dabei. Es tut mir echt weh die Gitarre gehen zu lassen, aber ich habe leider keine Wahl...blablabla . Mal im ernst...?