Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde hier nur verarscht! Reserve hin oder her, viele haben Interesse aber melden sich nicht bzw reservieren und melden sich nicht... Reservierung gibt's aber mit einer gewissen Vorauszahlung, bin wohl zu ehrlich... Die Gitarre ist neuwertig, bin kurz davor zu behalten, weil ich unseriöse dumme Anfragen bekomme... Die Gitarre ist wie aus einem Musikfachhandel!
Bitte nicht nur favorisieren, auch mal melden!
Neuwertiges Instrument!
PayPal oder Überweisung... PayPal 4 Prozent drauf oder Freunde,ixh mache hier keine faxen! Bin ein ehrlicher Player, sendungsverfolgung kommt direkt und ich versende die Gitten direkt nach Empfang des Geldes! Habe einige Gitarren online gekauft und bin in der Hinsicht leider ungeduldig, deshalb ist meine Abwicklung sehr zügig, weil ich eine gewisse Empathie habe! Gruß Lukas
Ja (Originalantwort ungekürzt)
Ich hatte mal vor längerer Zeit 'ne Anfrage von einer - vorgeblichen- Dame, die aufgrund einer Schwangerschaft und zu erwartenden Kosten für den Nachwuchs, am Preis drehen wollte.Nicht zu vergessen die "armer Student" Masche
Ist mir auch immer wieder unverständlich. Ja, ich sehe ein, dass man in der Lebensphase evtl. nicht im Geld schwimmt, aber das ist mir als Verkäufer doch völlig Rille...! Der Verkäufer im Autohaus würde doch auch nicht sagen: "Achso, Sie sind Student, natürlich bekommen Sie den Audi da günstiger von mir!" Bei privat zu privat scheint es die Erwartungshaltung jedoch zu geben.Nicht zu vergessen die "armer Student" Masche
Finde ich ehrlich gesagt völlig okay. Der Tonfall ist zumindest nicht unverschämt und die Argumentation nachvollziehbar (solange das Teil wirklich schon eine ganze Weile inseriert ist). Du musst sie ja nicht teilen. Ich finde es nur immer schlimm, wenn mir einer bei einer zwei Tage alten Anzeige erzählen will, dass ich das Stück zu dem Preis niiiie loskriegen werde, weil "der Gebrauchtpreis" nun mal bei 40% von meinem Preis liegt. Solchen Experten sage ich immer, dass sie doch dann bei den ja sicher zahlreich vorhandenen Angeboten zum "Gebrauchtpreis" zuschlagen sollen.Aber von meinem Preis nochmal die Hälfte anzubieten mit dem Argument "ist ja schon ewig inseriert, mal über Angebot und Nachfrage nachdenken, möglicherweise ist der Preis zu hoch und deshalb kauft das Teil keiner, jeder ist gleich beleidigt wenn man handeln möchte und bekommt gleich blöde Antworten statt ein Gegenangebot abzugeben....."
Nicht zu vergessen die "armer Student" Masche
Ein Stundent hat meistens mehr Geld zur Verfügung als ein Familienvater mit 2 (K)indern.Nicht zu vergessen die "armer Student" Masche
Ein Stundent hat meistens mehr Geld zur Verfügung als ein Familienvater mit 2 (K)indern.