Rostl
Registrierter Benutzer
und was ist mit antesten oder anspielen, wenn du eine Gitarre oder einen Amp verkaufsthabe ich erst einmal gemacht, und da haben wir uns nicht bei mir zuhause getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was ist mit antesten oder anspielen, wenn du eine Gitarre oder einen Amp verkaufsthabe ich erst einmal gemacht, und da haben wir uns nicht bei mir zuhause getroffen
und was ist mit antesten oder anspielen
wenn es alles über Versand läuft ist es auch okhat bisher noch nie einer danach gefragt, ich hatte es bisher auch nie angeboten
da musst du aber WERTE zu hause haben
es wird immer einen Grund geben um den Preis zu drückenDa ich keine Rechnung habe, kam dann ein Angebot weit unter meinem Verkaufspreis deswegen.
Gilt CITES 2 denn für Instrumente die vor Eintritt der Verordnung produziert wurden? Ich denke doch eher nicht...dass die Gitarre von 2014 ist und keine Rechnung vorhanden.
Jetzt geht der Tanz mit der CITES Verordnung beim Privatverkauf an.
Ich inseriere gerade eine PRS Gitarre (selber gebraucht gekauft und keine Rechnung vom Vorbesitzer etc.). Gestern kam eine Anfrage zwecks Rechnung etc. und ich meinte, dass die Gitarre von 2014 ist und keine Rechnung vorhanden.
Um Garantie ging es gar nicht sondern um die CITES Verordnung.
Da ich keine Rechnung habe, kam dann ein Angebot weit unter meinem Verkaufspreis deswegen.
Er: "Tut mir voll leid, aber ich war gestern auf dem Kiez. Ich habe daher kein Geld mehr und würde mir lieber etwas im Preisrahmen von 150 Euro suchen."