olanslo
Registrierter Benutzer
Wer lesen kann ist im Vorteil - peinlich, peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BTW: Zu den ewigen Diskussionen bei EK, meine einfachsten Verkäufe hatte ich über Facebook (irgendwelche Kleinanzeigen-Gruppen), da stehen die Leute wohl eher zu Ihrem Namen und verstecken sich nicht hinter einer Anonymität, hier im Board ist der Nachteil, dass man weniger Leute erreicht, bei EK melden sich meistens irgendwelche Leute die einem die Zeit stehlen und sich dann nicht mehr melden...
Aber hier hatte ich gestern auch einen lustigen Kerl, hatte sich zu meinem Pedalboard gemeldet hatte...
20:17: "Hey, ist das Pedalboard inkl. PowerPlant noch zu haben? Hätte großes Interesse. Müsste allerdings verschickt werden. "
ICH 20:38: Versand ist kein Problem... Würde dann halt noch 7,90 zusätzlich kosten!
21:22: "Ja, habe ich gelesen! Ist kein Problem. Würdest Du das Geld gerne als Überweisung erhalten? Oder wie stellst Du dir das vor?"
Nachdem sich geg. 21 Uhr ein Interessent gemeldet hatte (haste noch, gib deine paypal-adresse, schicke das Geld) und 5 Minuten Später das Teil bezahlt war (danach war ich auch nicht mehr online) schrieb ich dem Interessenten hier heute Morgen freundlicherweise:
"Sorry, ist gestern alles verkauft worden!"
Dann kam die Nummer hier: "Was ist das denn für ne Nummer?! Erst große Töne klotzen und dann an wen anders verkaufen...
Das bin ich hier aus dem Board allerdings nicht gewohnt!!! Sehr unschöne Sache!"
Ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht... ab wann habe ich große Tone geklotzt? Habe ich hier was übersehen und den Verkauf bestätigt ohne das mir das bewust war? Wie lange sollte ich auf Antworten warten bevor ich anderen ernsthaften Kaufinteressenten zusagen kann?
BTW: Eine Information zum User: Beiträge: 1
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...r-linkshaender-selbstgebaut/610897166-74-6150
Auch ein knaller (gitarre)
Auf einem xl-pizzaschieber könnte ich auch nicht spielen .Macht sich aber bestimmt gut als deko an der wand im kinderzimmer
... nur mal so als Nachtrag und Abschluss: der Koffer ist heute (wie zugesichert nach meiner Beschwerde)endlich angekommen (schöner 70s Formkoffer mit knalleorangenem Plüsch ), Rückzahlung war schon vor längerem eingegangen. Also: dumm gelaufen, aber eher auf mangelnde Erfahrung des Verkäufers zurückzuführen und offenbar ohne Vorsatz. Der Hals ist inzwischen ordentlich repariert, das "Abgeschlagene" habe ich als Lebensnarbe (natural relic) verbucht und so gelassen. Hollywoodenes EndeSelbst wenn, würde er hier nicht greifen. Es muss das geliefert werden, was in der Anzeige oder der Mail versprochen wurde.
... leider nicht mine Sorte ...
.. ich hatte den Telefonhörer schon in der Hand ...Da würde ich mich sofort beschweren!....
Rechtsklick auf den markierten Produktnamen => google suche ... und dann musst du entscheiden, wie viel dir ein 3 Jahre altes Gebrauchtinstrument im beschriebenen Zustand wert ist im Vergleich zum Neupreis.Was haltet Ihr von der Gitarre? Vorallem von dem Preis?
das könnte sonstwas sein, bei der Bildauflösung, vielleicht der Reflex eines Mobiles oder einer schrägen Lampe, einfach kurz nachfragen ist immer die schnellste Methode, aber geh mal davon aus, wenn es Rost ist, leidet die vermutlich eher dünne Vergoldung dort schon, ist aber kein so richtig gravierender Mangel in meinen Augen, eine Brücke, die so aussieht, fände ich funktional wesentlich bedenklicher ...Auf dem zweiten Bild schaut die Mechanik für die B-Saite leicht mit Flugrost versehen.
Kriegt man das rückstandslos weg poliert?
... nur mal so als Nachtrag und Abschluss: der Koffer ist heute (wie zugesichert nach meiner Beschwerde)endlich angekommen (schöner 70s Formkoffer mit knalleorangenem Plüsch ), Rückzahlung war schon vor längerem eingegangen. Also: dumm gelaufen, aber eher auf mangelnde Erfahrung des Verkäufers zurückzuführen und offenbar ohne Vorsatz. Der Hals ist inzwischen ordentlich repariert, das "Abgeschlagene" habe ich als Lebensnarbe (natural relic) verbucht und so gelassen. Hollywoodenes Ende
PS: ein Plastikschächtelchen mit "one gross" Gibsonplektren lag auch noch bei leider nicht mine Sorte ...
. Der € Aupreis zum Paket lohnt eigentlich immer.
Ansonsten müsste es in der Tat langsam einmal eintrudeln.. schon vorsichtig bei der Absenderin angefragt?
Ich glaube es werden auch nicht jeden Tag die Pakete in allen Paketshops abgeholt. Normalerweise geht es schon schneller, aber ein paar Tage Geduld helfen vielleicht noch.
Noch ist ja nicht klar ob du das Teil halt mit Verzögerung nicht doch noch bekommst. Manchmal irren Päckchen etwas länger durch die Republik.
Warum hast du nicht auf Sendungsverfolgung bestanden? Würde noch bis Samstag warten und dann eine Anfrage bei der Versenderin starten.
Toi toi toi!