W
Watt83
Registrierter Benutzer
Ich hab auf den ersten Blick gelesen: "... steht wieder ein Drummer mehr auf."
Aber das kommt ja aufs Gleiche raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auf den ersten Blick gelesen: "... steht wieder ein Drummer mehr auf."
Aber das kommt ja aufs Gleiche raus.
Erster Gedanke:Das ist doch mal ein echtes schnäppchen ))))))
Genau so geht's mir auch jedes verfluchte einzelne mal, wenn das jemand schreibt.Ich hab auf den ersten Blick gelesen: "... steht wieder ein Drummer mehr auf."
Erster Gedanke:
Hhmm aber der mögliche Soundverlust wenn ich den Rahmen an meiner SG gegen nen neuen scheinbar viel minderwertigeren ersetzte...
Wenn du die Rahmen gegen minderwertigere tauscht kannst du den Sound deiner SG vergessen, das Schwingungsverhalten wird dermaßen in Mitleidenschaft gezogen, dass dann nur noch Schrott raus kommt.
ja was nachen eigentlich leute mit gitarren wo die pickups direkt ohne rahmen ins holzgeschraubt sind.Solch teufelszeug kann man ja nur über die kreisäge jagen......
Die Währung!l Gurtpins und Madenschrauben sind der Markt von Übermorgen
Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen. Du hast niemandem eine Reservierung eingeräumt. "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" - so läuft's nun mal.Ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht...
Er bietet doch Abholung an, aber keinen Versand.Bei so einem Angebot würde ich beim geringsten Zweifel mangels Möglichkeit die Gitarre vor Ort zu besichtigen die Finger weglassen. Generell bin ich sehr misstrauisch, wenn Abholung schon von vornherein abgelehnt wird.