hehe, meine Fresse, der spezielle 20W Earforce Two (nur für die Messe) macht ja Bummmmmmsss
Ich hatte gestern mal Master auf und Channel-Vol auf knapp 1 und des war schon fast zu laut...
Ist schon krass was n Earforce mit schlappen 20W schieeeeebt und vor allem wie sauber untenrum,
DA fragt man sich dann wirklich warum jemand 100 oder mehr Watt benötigt um dann doch in der Band unterzugehen
Mit dem Amp hätte man locker Proben oder Giggen können, sollte man als Option anbieten ne 60 auf 20 Watt Umschaltung
zbs von zwei KT88 auf zwei 6V6 Röhren, oder so...
ach und für alle die sich fragen ob der schaltbare Boost was taugt > DEFINITIV !
Der macht net nur lauter, sondern verdichtet auch etwas die Zerre, hammer
Nur die Gitarren von Jaden Rose fand ich shice, naja nicht die Gitarren selbst, im Gegenteil, sondern das ich zu klamm bin mir eine zu leisten fand ich shice. Verdammte Kacke, ich dachte immer ich komme nicht auf Gitarren mit dünnen Hälsen klar, aber die JadenRose Klampfen sind ne echte Offenbarung und zeigten mir das es wohl nicht an mir sondern an den bisher getesteten Gitarren lag, ich hab mich da auch gestern schon in ein Modell verguggt, sehr zum Missfallen meiner Frau
Nur blöde das die Gitarren so dünne Saiten drauf hatten, da komme ich immer noch net drauf klar, weil ich net so der shredder bin. Verdammt, was war das überhaupt für ne Saitenstärke ?? Fliegenhaare ??
Gruß Robi
PS: nie wieder vom tiefsten Schwabenländle mit der Bahn zur Messe und zurück, über 5 Stunden haben wir alleine zurück nach Hause gebraucht... und das schlimmste ist, mit m Flugzeug wärs auch nicht teurer geworden, aber viel schneller und bequemer...