E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

• Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Pssst! Alles leise! Sie ist gerade beim Einschwingen. Voodoo Ritual #2.0
Peavey Generation EXP Tear Drop Tele, fully loaded! "Blackjack" :eek: :D

Peacey%2BEXP%2Bblackjack.jpg
sieht wirklich gut aus, klingt sie auch gut? Was spielst du mit der Gitarre ?

… sie wurde gerade begattet, vom einem schwanzlosen Lizzard. Oops, ist das obszön?

Naja, das war's. Immer "cheap & cheerful". Jede Menge Duncans. Duncan macht's moeglich!
Letzte Nacht (natürlich immer nachts! :evil:) Musste sie einen weiteren chirurgischen Eingriff über sich ergehen lassen.
Mehr kann ich nicht verraten, weil Großes Voodoo Geheimnis :tongue:

@Shubidu:
Ja, klingt wie 'ne $150 Gitarre mit $180 Upgrades :D R & B mit alten Saiten. :cool:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ist bis auf das Ende weitgehend derselbe Take

cheers, Tom
Ich kann deine Tracks nicht abhören. Stimmt da was nicht mit der transkoninentalen Voodoo Frequenz, oder was ist los? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klingt wie 'ne $150 Gitarre mit $180 Upgrades :D R & B mit alten Saiten. :cool:

Verflixt....was ist ne 150 Dollar Gitarre mit 180 Aufwertung??? oder wie klingt so was? Ich habe null Ahnung :) die alten Saiten vergess ich mal.

Voodoo Pu's? :D

Ich kann deine Tracks nicht abhören. Stimmt da was nicht mit der transkoninentalen Voodoo Frequenz, oder was ist los? :mad:
kA - könnte vielleicht an diesem Player Dingens der Boardsoftware liegen... :gruebel:
oder funktioniert der link auch nicht, wenn man auf den Namen klickt ?

cheers, Tom

Verflixt....was ist ne 150 Dollar Gitarre mit 180 Aufwertung??? oder wie klingt so was? Ich habe null Ahnung :) die alten Saiten vergess ich mal.
Im niedrigen Tourenbereich klingt sie wunderbar sauber. In allen 3 Positionen. Hab' sie gerade nochmal durch ein Boss BD2 rauschen lassen, da wird's schon bedeutend grantiger. Volumen 9, Gain/Tone 12 - o'clock, Poti an der Gitarre Volumen ca.90%, Ton irgendwo in der Mitte
Bridge pup klingt ein bischen mikrofonisch wenn lauter. Gefällt mir aber, extra Bling, zusammen mit den Obertönen. Der HB ist auch wunderbar kremmig. ;)

Sie ist aufgebaut wie 'ne Tele und klingt wie 'ne Tele. Knackig, mit herzhaftem Sustain.
kA - könnte vielleicht an diesem Player Dingens der Boardsoftware liegen... :gruebel:
oder funktioniert der link auch nicht, wenn man auf den Namen klickt ?

cheers, Tom
Ja, so geht's. Toll! :juhuu: … sag's doch, mit dem richtigen Voodoo Touch kriegt man das schon hin.

Zuletzt bearbeitet:
Und?
Sind das 180$ Pu's? > Dein persönlicher Voodoo..

Ich meine, die Antiquities von Duncan sind ja auch nicht gerade günstig...,
sollen zumindest bei ner Strat 'der Weisheit letzter Schluss' sein....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging's. :whistle: :)

Naja, die Schweiz ist ja mal grad um die Ecke...:D

Schweiz und Los Angeles sind Partner-Städte! :cool: :whistle: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und?
Sind das 180$ Pu's? > Dein persönlicher Voodoo..

Ich meine, die Antiquities von Duncan sind ja auch nicht gerade günstig...,
sollen zumindest bei ner Strat der Weisheit letzter Schluss sein....

SD SHn-2 Jazz, SD APTL-1 Alnico II pro lead ($72/50) Joe Barden Tele Bridge mit Brass Reitern, $46. Lötzinn, Strom fuer den Kolben & den Schweiss meines Angesichts nicht einberechnet. Voodoo = priceless!

Alles down to the grind ebay Preise, stundenlanges auf-und abscrollen, bis einem die Augen rot werden, gehört alles mit zum potentiellen Aufbau des Voodoo Momentums! :rofl:
Schweiz und Los Angeles sind Partner-Städte! :cool: :whistle: :D
Ja. So ist München & Los Angeles. So gesehen bin ich aus meiner Heimatstadt nie raus gekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du meinst: "Hello, American Express card..!!" :) :D

• Gefällt mir
SD SHn-2 Jazz, SD APTR-1 Alnico II pro lead ($72/50) Joe Barden Tele Bridge mit Brass Reitern, $46. Lötzinn, Strom fuer den Kolben & den Schweiss meines Angesichts nicht einberechnet. Voodoo = priceless!

Alles down to the grind ebay Preise, stundenlanges auf-und abscrollen, bis einem die Augen rot werden, gehört alles mit zum potentiellen Aufbau des Voodoo Momentums! :rofl:
Ich finde Dein Vorgehen ähnlich rational zu meinem.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...ja, ja... "das Land der begrenzten Unmöglichkeiten", stimmt's? :D

• Gefällt mir