Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wodän;2595040 schrieb:Vielleicht taugt wenigstens der Ständer was, wenn der nicht gleich zusammenbricht hat man wenigstens irgendwas von dem Set. :screwy:
Edit:
Aso, seh ich erst jetzt grad. Das Set kostet ja 170.
Mh, meins hat 100 gekostet. Bei 170 würd ichs mir dann schon eher überlegen ob ich mir sowas kauf...
Mein Vater, der mir ewig beweisen wollte das ich keine bessere Gitarre brauch, hat mal gesagt er hätte rausgefunden das C. Giant Fender wär.. nur eben unter nem andren Namen verkauft damit sies billiger verkaufn könn.
Örghs. Unglaubwürdig
Wenn, dann wär das "C. Giant by Fender" wie auch bei Squier.
Wenn Fender richtig tolle Gitarren fürn Tiefpreis raushauen könnte, dann würden sie es machen wie Ibanez. Dann würden die Dinger ab 200 kosten und Fender hätte gleich noch ne super Ruf als "Edelgitarrenbauer [gut, darüber kann man sich au streiten...], der jetzt endlich ne Super-billig-Serie für Einsteiger hat, aber trotzdem noch geile High-End-Gitarren baut".
Das würden die nicht heimlich machen.
Saitenreißer;2595035 schrieb:Hmm...wenn du meinst...ich glaube ich würde keine 50 für eine Klampfe ausgeben, die scheiße zu bespielen ist und nur als Deko dient...ps: Was machst du mit dem Amp
[qimg]http://suisse.aldi.com/ch/media/offers/05272_GittarrenSet_DET.jpg[/qimg]
Das schlimme daran ist...
...sie werden die Sets verkaufen wie blöde. Bald ist Weihnachten. Und da werden viele Eltern denken "das hat sich unser Kleiner/unsere Kleine schon immer gewünscht". Zu dumm nur, dass man damit eventuell tief vergrabende Talente nie aus der Reserve locken wird, da die Besitzer dieses Sets nach kurzer Zeit die Gitte eben an die besagte Klotür hängen.
Das passiert doch überall das Hersteller ihr Zeug heimlich baun. Das fängt sogar schon bei Lebensmitteln an.
Vielleicht hat Fender dann eben mit diesen richtig billigen Gitarren doch Angst das die Qualität auf die teureren Sachen übertragen wird. Oder eben auch nur auf Squier Gitarren.
Dann doch lieber kein Risiko eingehen und verheimlichen.
Also möglich ist das allemale. Und sowas gibts echt bei fast jedem Hersteller.
Bei Squier will Fender eben gute Verkaufszahlen erziehlen indem die Leute wissen das das ne Fender Gitarre is. Warum dann nich auch noch was richtig, richtig billiges machen, aber den "Hersteller" verheimlichen?
Das mit den Lebensmitteln stimmt zwar, aber deswegen ist der Joghurt von "Billig" trotzdem nicht der Selbe wie der von "Teuer" obwohl Billig eine Tocherfirma von Teuer ist.Das passiert doch überall das Hersteller ihr Zeug heimlich baun. Das fängt sogar schon bei Lebensmitteln an.
ALDI schrieb:Bereit für den Soundcheck! Als klassische RocknRoll- oder Humbucker-Gitarre. Tremolo, Gitarrenkörper und -hals aus hochwertigem Holz. 20-W-Verstärker mit Overdrive und Kopfhörerausgang. Inkl. Gitarrengurt, -tasche und -ständer, Karaoke-CD, Notenbuch, Saitenkurbel, Kapodaster, Ersatzsaiten, Digital-Stimmgerät und Kopfhörer. 3 Jahre Garantie
Bedenklich finde ich, daß man man als Werbereißer für's Foto eine Epiphone hernimmt.
Hmm, mal überlegen:
angenommen, wir haben die 105 Preis, rechnet man mal die deutsche Umsatzsteuer weg ( ich spar mir jetzt mal einen USt-Vergleich mit der Schweiz ). liegen wir bei 88,24 netto.
Ich würde einem Anfänger auch keine Gitarre in die Hand geben, die vermutlich nicht bundrein ist.ich sag mal so, für anfänger event. geeignet, für alle anderen wohl der totale schrott. Ich mein gute Gitarren kosten nicht umsonst mehr geld. (gutes holz und pu´s sind nunmal teuer und auch da schlägt der preis nicht mal schnell um)
Im schlimmsten Fall kann man sie ja immer noch neben die anderen Gitarren an die Wand hängen
Kneipendekoration ...Für 'ne Sammlung von Unzulänglichkeiten sind Wände eigentlich zu schade
Ich bin sicher, dass es Gibson ist. Habe gelesen, dass die heimlich noch im alten Werk in Kalamazoo, Michigan herstellen, weil Heritage nicht ausgelastet ist.Man Leute, is nich eigentlich fast klar das hinter C. Giant irgend ne recht große Marke steckt?