E-Gitarre sponsored by Aldi

• Ersteller Jesterhead
  • Erstellt am
Google mal nach VOVOX.

Leck mich am Arsch, da kostet ein 3 Meter Kabel über 100 Flocken!!! Das ist ja der Hammer...

Wer kauft denn sowas???

Aber das passt ja schon hier in die Diskussion rein... ist das Kabel denn auch wirklich 100 € Wert, oder zahlt man bloß den Namen??? Vielleicht ist da ja auch Kupfer vom Mars drin, oder sowas???

Löl, aber ich will hier nicht wieder ne endlose Debatte vom Zaun brechen... war ja auch nur ein Spaß. Obwohl ich mir trotzdem eher ein minimal günstigeres Kabel kaufen würde, wenn ich grad eins brauchen täte...

Schönen Tach noch,
Luigi

Ich besize ebenfals eine (getunte) C.Giant und binn sehr zufrieden damit...

jedenfalls mit der Gitarre, denn der ganze Rest ist so scheisse, das man es nicht mal mehr an die Wand hängen kann; )

der Ständer kippt dauernd, das stimmgerät ging schon nach 2 wochen kapput und die Plektren sind alle schon zerbrochen alles echt lausig...

Leck mich am Arsch, da kostet ein 3 Meter Kabel über 100 Flocken!!! Das ist ja der Hammer...

Wer kauft denn sowas???

Aber das passt ja schon hier in die Diskussion rein... ist das Kabel denn auch wirklich 100 € Wert, oder zahlt man bloß den Namen??? Vielleicht ist da ja auch Kupfer vom Mars drin, oder sowas???

Löl, aber ich will hier nicht wieder ne endlose Debatte vom Zaun brechen... war ja auch nur ein Spaß. Obwohl ich mir trotzdem eher ein minimal günstigeres Kabel kaufen würde, wenn ich grad eins brauchen täte...

Schönen Tach noch,
Luigi

Das finde ich auch ürgendwie Krank:eek:

Mein Kabel hat gerade mal 2,50 € gekostet :D (ich meins ernst)

Hehe,

wenn die Aldi-Gitarre Billigware war, was ist nun das hier? :

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0009303-000

Liest euch vor allem, die Kundenbewertungen durch ;)

Was soll denn damit sein? is doch nicht billig :D

ALBA-Strat

Achtung:
"Hoher Qualitätsstandard" (!!!)

"Ein Instrument was sie sowohl vom Klang als auch von der Technik und seinem Aussehen überzeugen wird" (Das versprechen nicht mal Hersteller von 1000€-Gitarren!!!)

"Der Gitarrenhals ist nicht wie bei Billignachbauten angeleimt, sondern verschraubt und auswechselbar" (Also schonmal besser als die hier!!! PRS SE Custom)
Wobei ich mich frage, wieso das bei sooo nem hochwertigen Teil wichtig ist, dass man den Hals austauschen kann :D

Bis hierhin noch alles nachvollziehbar...dann kommts :D:
"Von der Qualität unserer Produkte sind wir überzeugt"
...dieses ebenso schlagkräftige wie objektive Argument hat mich dann fast dazu bewogen die Gitarre zu kaufen. :screwy:

Aber ich mach mich besser nicht weiter lustig, meine Gitarre hat auch nur 53 Euro gekostet und rockt alle in Grund und Boden :p

gruß David

Bis hierhin noch alles nachvollziehbar...dann kommts :D:
"Von der Qualität unserer Produkte sind wir überzeugt"

gruß David

Na ist doch super,wenn die wenigstens von ihrem Zeugs überzeugt sind ....:))

Gruss
Ingo

man beachte die Halstasche auf den Bildern...

Hat das ein Biber rausgefressen?

Hehe,

wenn die Aldi-Gitarre Billigware war, was ist nun das hier? :

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0009303-000

Liest euch vor allem, die Kundenbewertungen durch ;)

Die besitzte ich, war sogar eine runtergesetzte Retoure für 65€. :rolleyes:

Optisch merkt man, dass das Billigware ist, so sieht man am Griffbrett z.B. bei einzelnen Bundstäbchen den "Kiel" an der Seite. Und das Griffbrett selbst fühlt sich wie Sperrholz an und sieht sehr billig aus. Ansonsten ist die Gitarre aber astrein spielbar, der Sound ist auch nicht viel anders und nicht schlechter als der meiner Vendetta für 250 €, die Saitenlage lässt sich schon niedrig und schnarrfrei einstellen. Am Hals musste ich auch beim Wechsel auf 10er (ab Werk waren 9er drauf) Saiten nichts ändern. Und das sehr flache Korpusprofil dieser Bauart erleichtert das Spielen nochmals.

Allerdings bekommt man mit der Squier Bullet für 100€ auch schon eine Gitarre, die selbst optisch absolut fehlerfrei ist. Geht aber aber vom Sound her mit den SCs in eine andere Richtung.

Sogar mein Gitarrenlehrer findet die gut und hat gefragt, wo man ich die her habe. Und der hat sonst bei sich einige Gitarren rumstehen, die man nur nach Händewaschen direkt davor spielen darf.