Backstein123
Helpful & Friendly User
ich den Eindruck, dass hier viel zu viel und viel zu sinnlos diskutiert wird.
Naja wenn es um "Mann vs. Frau" geht, ist jede Diskussion langwirig und im grunde sinnlos
Was mir nicht so gefällt sind die bisher gelieferten Argumente.
Dieses "Mädels wollen lieber....." - Jungs mal erlich! Ich bin bald 29 Jahre alt und hab keinen Plan was Frauen wollen! Woher nimmt ihr das Wissen?!?
Dann der kram mit "Technik..bla bla...Fussball!! Bier!!! Bla Bla...."! Ich find Technik einfach langweilig und wo der Unterschied zwischen Otto und Wankel Motor ist, ist mir völlig gleich!
Fussball wird höchstens mal zu diversen Endspielen interessant, wenn meine Kumpels umbedingt zusehen wollen und Bier -.-
Ich mag keinen Alkohol.
Und ich denke das ich nicht der einzige Mann bin der so tickt und fühle mich absolut nicht "Unmännlich" deswegen.
Das "geilste" Argument das hier gefallen ist, ist das mit dem "Frauen spielen A-Gitarre weil.... keine Technik.... leichter.... ".
Mal erlich...... wem wollt ihr das den glauben machen?
Nicht nur der schmerzende unterschied zwischen pipifax 9er Saiten und fingerkuppen zerfetzenden 12er, sondern glaubt ihr wirklich das es leichter ist?!?!?
Selbst auf der "einfacheren" Konzertgitarre zu spielen kann je nach Stück viel komplizierter, fordernder und mühsamer sein als irgendein Metallica Solo.
Aber nur weil ich Asturias statt Starway to Heaven spiele, würde ich nie behaupten das die E-Gitarre einfacher wäre.
Der Grund warum Frauen keine E-Gitarre spielen ist.............................................................. es gibt keinen Grund weil Frauen E-Gitarre spielen!
Warum allerdings so wenig Frauen E-Gitarre spielen, das könnte daran liegen das sie die E-Gitarre einfach als Instrument/Werkzeug sehen und in der von ihnen favorisierten Musik eben nicht brauchen.
Oder weil sie mehr interesse an anderen Instrumenten haben.
Warum man von den Frauen die E-Gitarre spielen so wenig hört, nun ja.... vielleicht weil sie Spielen und das war es dann auch. Vielleicht brauchen sie keinen ellenlange Gear Threads um "Revierverhalten"/"Wer hat den größten" zu klären?!?!?
Ich werde z.B: am Montag mein erstes Probetraining in einem Fitnisscenter haben aber ich weiß jetzt schon das ich mich deshalb nicht in einem Fitnessforum anmelde um über irgendwelche Übungen und Geräte zu diskutieren. Ich mach das weil ich es brauche (Gott, vom super fitten Gebirgsjäger zum super dicken Couch-Gitarren Spieler gewandelt ) weil ich es will und weil es mir gut tun wird, auch ohne drüber zu quatschen. Vielleicht ticken Frauen ja auch so? (Das wiederrum denke ich nicht wirklich, sonst wüsste ich was Frauen wollen!^^ )