Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch welche Band seid ihr zum Metal/Harter Musik gekommen?
...hmm....im Nachhinein bin ich wohl durch "Deep Purple" und "Jmi Hendrix" zur Musik gekommen und vor allem wurde mein Interesse für E-Gitarren dadurch geweckt !
Mein Vater hat eben früher immer "Hendrix" und "Deep Purple" gehört...kann sein dass ich damals sogar noch im Kindergarten bzw. gerade erst in der Grundschule war !
durch linkin park und limp bizkit , davor in der zeit vor der zeit war irgendwas mit techno... -naja ich war jung und unerfahren
jaja lacht nur aber man fängt ja immer klein an^^
jetzt bin langsam über komische phasen(manowar...) zu speed-, melodic-, prog metal gekommen wobei mir prog immer mehr gefällt, mal sehen wohin das führt
Erste waren so Die Toten Hosen, speziell die End80er/frühe 90er Sachen....dann Limp Bizkit mit Significant Other, SOAD....man muss halt irgendwie anfangen. Wobei ich SOAD und DTH immer noch gut fnide, aber würd ich mir jetz nciht unbedingt reintun.
mhh mein vater hört country und spielt gitarre..vll hat das damit was zu tun das ich metal höre.....von country ist ja zum rock nicht weit..auch geschichtlich gesehn ne?das hatte doch damit was zu tun....ach was solls wenn interessierts...
Angefangen hats wohl mit Slipknot und System Of A Down...als SK noch gute Musik gemacht hat. Dann langsam an den Black Metal rangetastet wie z.B. an Dimmu Borgir