So Freunde, weiter geht's...
Mittlerweile habe ich die Sockel der Endstufenröhren und einen Großteil der Spannungsversorgung verdrahtet. Die große Platine trägt die Gleichrichtung, die Filterkondensatoren, einen Teil der Spannungsteilerkette, welche die Teilspannungen für die verschiedenen Verstärkerstufen bereitstellt, die Siebung und einen Teil der Bias-Spannungsversorgung:
Die senkrecht montierte Platine auf der rechten Seite stellt die Spannungsversorgung für die drei Relais (fußschaltbarer FET-Boost, Tonestack-Lift, Reverb) dar. Es ist eine einfache, altertümliche
Delon-Schaltung, welche die 5V-Wicklung des Netztrafos gleichrichtet und den Wert der Spannung verdoppelt. Anschließend wird diese gleichgerichtete Spannung von einem einfachen 7805-Linearregler auf saubere 5V-Volt heruntergeregelt. Der Linearregler ist hinter der Hauptplatine direkt an das Gehäuse geschraubt, so wie es Dumble auch in diversen Originalen gemacht hat. Die Widerstände dienen als Vorwiderstände der LEDs im Fußschalter.
Von diesem Regler und der kleineren Platine aus führt ein Kabelbaum mit insgesamt 6 Leitungen (3 Leitungen für die 3 Relais, 3 Leitungen für 3 LEDs im Fußschalter) an das andere Ende des Gehäuses, wo sich dann die Relais und die 6-polige XLR-Buchse für den Fußschalter befinden. Letzteren muss ich noch installieren. Der Fußschalter schaltet dann die Leitungen einfach nach Masse.
Ebenfalls habe ich über den Potentiometern bereits einen laaaaangen Draht als Masseverbindung gezogen und den Ausgangsübertrager teilweise verdrahtet (es fehlt eigentlich nur noch die Leitung für die Gegenkopplung):
Und am Ende habe ich noch die Betriebszustandsanzeige angeschlossen
Als Nächstes: den Rest der Spannungsversorgung verdrahten (am anderen Ende des Gehäuses befindet sich noch ein Becherelko, der einen Teil der Spannungsteilerkette darstellt), Schutzleiter anschließen und dann mach ich denke ich bei dem kleinen Hilfsboard für das Bias-Poti und dann den Phase Inverter weiter...